AW: 3 Jungs aus Bayern
Alles auf Anfang : ich erinnere mich so gerne zurück wie die drei zu uns kamen: Schon lange war die Überlegung da einer Katze vom Tierheim ein zu Hause zu geben, mein Freund wollte immer was langhaariges und dann sahen wir Pascha auf der Homepage des Tierheims. Wir fuhren hin und durften ihn sofort mitnehmen, mit der Auflage ihn sofort kastrieren zu lassen. Pascha bei seinem Einzugstag, der 27.01.12, total verfilzt, aber er hatte gar keine Angst vor uns- im Gegenteil er hat alles erkundet, vor allem das Aquarium war interessant :mrgreen:
Aber wir haben auch gemerkt mit Spielzeug will er nicht spielen, nein unsere Beine waren interessant, für uns sehr schmerzhaft und deshalb musste ein Spielgefährte her und so, zog Rocky, als Valentinstagsgeschenk am 14.2.12.getarnt für meinen Freund hier ein. Die Zusammenführung war problemlos, sie haben sich schnell ganz gut verstanden.
Ein paar Monate später habe ich Simba auf der Homepage des selben Tierheims entdeckt - und mich sofort verliebt. Für meinen Freund kam eine dritte Katze nie in Frage. Und trotzdem bin ich dann am 3. Oktober 12 einfach alleine ins Tierheim gefahren und kam tatsächlich mit Simba nach Hause. Mein Freund kam gerade vom Fußballtraining heim und traute seinen Augen nicht, ich hatte den Kater wirklich geholt. Erst verärgert, aber ein Blick in diese Augen und es war auch um meinen Freund geschehen. So kamen wir zu unseren drei Rabauken. Simba wurde hier schnell akzeptiert, nach nur 2 Tagen waren alle Fronten geklärt ;-)