Wie man sich irren kann

Diskutiere Wie man sich irren kann im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn er es denn auch annimmt ;-).
  • Wie man sich irren kann Beitrag #21
Wenn er es denn auch annimmt ;-).

• Wie man sich irren kann Beitrag #22
  • Wie man sich irren kann Beitrag #23
Lese ich da etwa eine leichte Ironie in Deinem Post :mrgreen:?

• Wie man sich irren kann Beitrag #24
Petra Deine Spiralen sind angekommen. Heute Mittag war die Resonanz gleich Null. Allerdings war und ist Krabbe heute sehr müde. Mal schauen wie er reagiert wenn er in Spiellaune ist. Ich werde berichten;-).

• Wie man sich irren kann Beitrag #25
Hier hat es ja auch ein paar Tage gedauert, bis die Spielqualität dieser Spiralen erkannt wurde.:mrgreen:

Mittlerweile schnippt Mano sie unermüdich durch die Gegend.

Aber Mano ist kein Maßstab, der ist ein wenig verrückt.:lol:

Thema:

Wie man sich irren kann

Wie man sich irren kann - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten