11.12.2014 Wie man sich irren kann Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wenn er es denn auch annimmt ;-).
11.12.2014 Wie man sich irren kann Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Wenn er es denn auch annimmt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Herr Majestät Krabbe braucht ja immer ne Weile, bis er sich dazu herablässt. Wie war das doch gleich mit dem Kratzbaum?:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Wenn er es denn auch annimmt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Herr Majestät Krabbe braucht ja immer ne Weile, bis er sich dazu herablässt. Wie war das doch gleich mit dem Kratzbaum?:mrgreen:
11.12.2014 Wie man sich irren kann Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lese ich da etwa eine leichte Ironie in Deinem Post :mrgreen:?
12.12.2014 Wie man sich irren kann Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Petra Deine Spiralen sind angekommen. Heute Mittag war die Resonanz gleich Null. Allerdings war und ist Krabbe heute sehr müde. Mal schauen wie er reagiert wenn er in Spiellaune ist. Ich werde berichten;-).
Petra Deine Spiralen sind angekommen. Heute Mittag war die Resonanz gleich Null. Allerdings war und ist Krabbe heute sehr müde. Mal schauen wie er reagiert wenn er in Spiellaune ist. Ich werde berichten;-).
12.12.2014 Wie man sich irren kann Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier hat es ja auch ein paar Tage gedauert, bis die Spielqualität dieser Spiralen erkannt wurde.:mrgreen: Mittlerweile schnippt Mano sie unermüdich durch die Gegend. Aber Mano ist kein Maßstab, der ist ein wenig verrückt.:lol:
Hier hat es ja auch ein paar Tage gedauert, bis die Spielqualität dieser Spiralen erkannt wurde.:mrgreen: Mittlerweile schnippt Mano sie unermüdich durch die Gegend. Aber Mano ist kein Maßstab, der ist ein wenig verrückt.:lol: