20.12.2014 Katzenglück Werbe-Fred Beitrag #21 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Momentan stehen hier 2 Tonnen und 6 Bäume. Der neue Baum wird 2 kleine alte Gurken ersetzen.. und dann muss ich noch die Billiggurke austauschen, die als Aufsprung für den Catwalk in der Ecke steht.. also finde ich sicher noch Verwendung für die Stämme. :mrgreen:
Momentan stehen hier 2 Tonnen und 6 Bäume. Der neue Baum wird 2 kleine alte Gurken ersetzen.. und dann muss ich noch die Billiggurke austauschen, die als Aufsprung für den Catwalk in der Ecke steht.. also finde ich sicher noch Verwendung für die Stämme. :mrgreen:
20.12.2014 Katzenglück Werbe-Fred Beitrag #22 Tina83 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Was anderes hatte ich auch nicht von dir erwartet.
20.12.2014 Katzenglück Werbe-Fred Beitrag #23 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Hey.. es gibt Leute, die viel mehr im Kratzbaumwald leben, als ich. :lol:
20.12.2014 Katzenglück Werbe-Fred Beitrag #24 Tina83 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Für jede Katze einen Baum :lol: da fehlt uns dann auch noch was.
20.12.2014 Katzenglück Werbe-Fred Beitrag #25 Y YuT Gast Tina83 schrieb: Deiner sieht doch auch sehr gut aus hast du die normale Hängematte? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm...ich denke schon, hab ihn direkt auf der Ausstellung gekauft,....;-) Whitesnake schrieb: Ähh.. ähm.. naja.. aber das eine schliesst das andere ja nicht aus, jetzt wo ich "neue Nachbarn" bekomme. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ja, deswegen.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tina83 schrieb: Deiner sieht doch auch sehr gut aus hast du die normale Hängematte? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm...ich denke schon, hab ihn direkt auf der Ausstellung gekauft,....;-) Whitesnake schrieb: Ähh.. ähm.. naja.. aber das eine schliesst das andere ja nicht aus, jetzt wo ich "neue Nachbarn" bekomme. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ja, deswegen.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.05.2015 Katzenglück Werbe-Fred Beitrag #26 Captain Morgan Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch 2 Katzenglück-KBs, beides Eigenkreationen.