Kratzbretter für Wand und Ecken

Diskutiere Kratzbretter für Wand und Ecken im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Vll hat hier ja noch jemand einen Geheimtipp [emoji5]️ Ich suche schöne Kratzbretter (also etwas stabiler) die man für die Wand nehmen...
  • Kratzbretter für Wand und Ecken Beitrag #1
Ceilyn

Ceilyn

Hallo,

Vll hat hier ja noch jemand einen Geheimtipp [emoji5]️
Ich suche schöne Kratzbretter (also etwas stabiler) die man für die Wand nehmen kann. [emoji5]️ oder eben halt über das eck.
Die von Fressnapf und zooplus kenne ich bzw habe ich zum Teil, aber ich hatte gehofft das es vll noch etwas hübschere gibt ;)

Danke. [emoji4]

• Kratzbretter für Wand und Ecken Beitrag #3
Das sieht schon mal nicht so schlecht aus *g* - Danke :)
Ich hoffe noch auf mehr Ideen *g*

Wir haben uns auch die Eck Bretter von Petfun angesehen und fanden die zwar toll, aber für eine Ecke an der Tür total ungeeignet :(

Thema:

Kratzbretter für Wand und Ecken

Kratzbretter für Wand und Ecken - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten