Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig

Diskutiere Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bekomme es flüssig und gekühlt in einer Flasche oder einer Art Tupperdose.
  • Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #21
Ich bekomme es flüssig und gekühlt in einer Flasche oder einer Art Tupperdose.

• Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #22
Ich krieg meistens Wackelpuddingblut und friere es deshalb in Bechern ein - weil ich zum Mixen zu faul bin, müssen meine Miezen mit den Klumpen vorlieb nehmen. ;) Die werden hier anstandslos gefressen, fast noch lieber als das flüssige Blut. Ich hacke sie halt beim Verarbeiten so klein wie möglich.

• Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #23
OK, es ist also egal, ob man es flüssig oder als Wackelpuddingstückchen dem Fleisch beifügt, solange Katz es frisst. Hauptsache, man bekommt es irgendwie aus dieser Flasche ... Danke Euch!

• Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #24
Genau so ist es ;-) Hauptsache es wird gefuttert und verteilt sich einigermaßen gleichmäßig!

Wenn Du die Flaschen/Dosen nicht ganz voll machst, dann kannst Du das Gelee auch gut kaputtschütteln, wenn es nur noch etwas gefroren ist, also noch einige Kristalle drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #25
Kaputtschütteln, das werde ich versuchen! Allmählich habe ich einen Plan, was die Verarbeitung von Blut betrifft -

Thema:

Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig

Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig - Ähnliche Themen

Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Frage zu Blut - wie läuft das mit dem Einfrieren?: Hallo :-) Heute mal eine praktische Frage: wie friert Ihr denn das Blut ein? In Plastikflaschen? Gehen die nicht kaputt, wenn sich das beim...
Oben Unten