17.12.2014 Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich bekomme es flüssig und gekühlt in einer Flasche oder einer Art Tupperdose.
12.12.2014 Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Anzeige Schau mal hier:wackelpudding einfrieren .
18.12.2014 Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #22 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Ich krieg meistens Wackelpuddingblut und friere es deshalb in Bechern ein - weil ich zum Mixen zu faul bin, müssen meine Miezen mit den Klumpen vorlieb nehmen. Die werden hier anstandslos gefressen, fast noch lieber als das flüssige Blut. Ich hacke sie halt beim Verarbeiten so klein wie möglich.
Ich krieg meistens Wackelpuddingblut und friere es deshalb in Bechern ein - weil ich zum Mixen zu faul bin, müssen meine Miezen mit den Klumpen vorlieb nehmen. Die werden hier anstandslos gefressen, fast noch lieber als das flüssige Blut. Ich hacke sie halt beim Verarbeiten so klein wie möglich.
18.12.2014 Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #23 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 OK, es ist also egal, ob man es flüssig oder als Wackelpuddingstückchen dem Fleisch beifügt, solange Katz es frisst. Hauptsache, man bekommt es irgendwie aus dieser Flasche ... Danke Euch!
OK, es ist also egal, ob man es flüssig oder als Wackelpuddingstückchen dem Fleisch beifügt, solange Katz es frisst. Hauptsache, man bekommt es irgendwie aus dieser Flasche ... Danke Euch!
18.12.2014 Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #24 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Genau so ist es ;-) Hauptsache es wird gefuttert und verteilt sich einigermaßen gleichmäßig! Wenn Du die Flaschen/Dosen nicht ganz voll machst, dann kannst Du das Gelee auch gut kaputtschütteln, wenn es nur noch etwas gefroren ist, also noch einige Kristalle drin sind. Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
Genau so ist es ;-) Hauptsache es wird gefuttert und verteilt sich einigermaßen gleichmäßig! Wenn Du die Flaschen/Dosen nicht ganz voll machst, dann kannst Du das Gelee auch gut kaputtschütteln, wenn es nur noch etwas gefroren ist, also noch einige Kristalle drin sind.
19.12.2014 Blut auftauen einfrieren..wie portioniere ich richtig Beitrag #25 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Kaputtschütteln, das werde ich versuchen! Allmählich habe ich einen Plan, was die Verarbeitung von Blut betrifft -
Kaputtschütteln, das werde ich versuchen! Allmählich habe ich einen Plan, was die Verarbeitung von Blut betrifft -