13.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Vor ner Stunde haben sich die zwei rausgestraut und toben seit dem rum wie doof, jetzt konnte ich endlich mal Fotos machen :mrgreen: Sie lassen sich auch schon kraulen und schnurren wie große :mrgreen: Hier die zwei süßen Racker Ich bin Mago Ich bin Hasdrubal Zum fressen die zwei
Vor ner Stunde haben sich die zwei rausgestraut und toben seit dem rum wie doof, jetzt konnte ich endlich mal Fotos machen :mrgreen: Sie lassen sich auch schon kraulen und schnurren wie große :mrgreen: Hier die zwei süßen Racker Ich bin Mago Ich bin Hasdrubal Zum fressen die zwei
13.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Anzeige Schau mal hier:Hasdrubal und Mago vor der Kamera .
13.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Beitrag #2 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Bei den beiden kann man nur schwach werden.
13.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Dankeschön, mit Hannibal gehts auch, glaub ich mal. Wenn er sie sieht faucht er aber das wars. Er kommt noch heim, legt sich aber noch nicht her, wenn er einen von den Zwergen sieht. Aber da sie sich noch viel verstecken kann er ins Wohnzimmer kommen ohne stress. Ja in die zwei haben wir uns sofort verliebt und heute Nachmittag kamen Sie sogar unter der Couch raus und haben getob wie die doofen, zum reinbeißen :mrgreen:
Dankeschön, mit Hannibal gehts auch, glaub ich mal. Wenn er sie sieht faucht er aber das wars. Er kommt noch heim, legt sich aber noch nicht her, wenn er einen von den Zwergen sieht. Aber da sie sich noch viel verstecken kann er ins Wohnzimmer kommen ohne stress. Ja in die zwei haben wir uns sofort verliebt und heute Nachmittag kamen Sie sogar unter der Couch raus und haben getob wie die doofen, zum reinbeißen :mrgreen:
13.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Unglaublich süß die zwei :razz: Aber bitte nicht reinbeißen, da ist doch noch gar nix dran! :mrgreen:
Unglaublich süß die zwei :razz: Aber bitte nicht reinbeißen, da ist doch noch gar nix dran! :mrgreen:
13.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Aber bitte nicht reinbeißen, da ist doch noch gar nix dran! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habs gemerkt als ich Hasdrubal heute kurz hoch genommen habe, der ist so leicht, im Gegensatz zu Hannibal, dass ich froh war, Ihn nicht mit Hannibals schwung hoch genommen zu haben :mrgreen: der wär gleich weg gewesen :mrgreen: Hasdrubal ist noch arg zierlich, der muss auf jeden Fall noch zulegen. Mago sieht ganz gut aus.
Patentante schrieb: Aber bitte nicht reinbeißen, da ist doch noch gar nix dran! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habs gemerkt als ich Hasdrubal heute kurz hoch genommen habe, der ist so leicht, im Gegensatz zu Hannibal, dass ich froh war, Ihn nicht mit Hannibals schwung hoch genommen zu haben :mrgreen: der wär gleich weg gewesen :mrgreen: Hasdrubal ist noch arg zierlich, der muss auf jeden Fall noch zulegen. Mago sieht ganz gut aus.
13.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach was sind die niedlich. So kleine Zwerge 💓💟
14.12.2014 Hasdrubal und Mago vor der Kamera Beitrag #7 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 So kleine Tigerzwerge, muah die sind wirklich zum anbeißen