13.12.2014 Katze stinkt? Beitrag #1 L Landstreicherin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo an Alle hier! Vielleicht kennt das jemant. Unsere eine Katze (2 Jahre) riecht bzw. stinkt aus dem Popo und am Fell wie verfaulte Eier. Das ist mir seit einigen Tagen aufgefallen und so recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Katzen bekommen alle das gleiche Futter und bei den Anderen ist es nicht so. Vielleicht weiß ja jemand, was das sein könnte. Danke!
Hallo an Alle hier! Vielleicht kennt das jemant. Unsere eine Katze (2 Jahre) riecht bzw. stinkt aus dem Popo und am Fell wie verfaulte Eier. Das ist mir seit einigen Tagen aufgefallen und so recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Katzen bekommen alle das gleiche Futter und bei den Anderen ist es nicht so. Vielleicht weiß ja jemand, was das sein könnte. Danke!
13.12.2014 Katze stinkt? Beitrag #2 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Kastriert ist die Katze schon oder? Was fütterst du den?
13.12.2014 Katze stinkt? Beitrag #3 G Gast26483 Gast Bitte gehe zügig zum Tierarzt mit ihr. Wenn es nicht verstopfte / entzündete Analdrüsen sind, hat deine Katze ein anderes gesundheitliches Problem. Egal was es ist, sie muss gründlich untersucht werden.
Bitte gehe zügig zum Tierarzt mit ihr. Wenn es nicht verstopfte / entzündete Analdrüsen sind, hat deine Katze ein anderes gesundheitliches Problem. Egal was es ist, sie muss gründlich untersucht werden.
13.12.2014 Katze stinkt? Beitrag #4 L Landstreicherin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Antwort, ich habe auch schon gedacht, dass ich das wohl Montag mal machen werde. Ist ja doch etwas merkwürdig. Ja die Katze ist kastriert und wir füttern LUX von Aldi.
Danke für deine Antwort, ich habe auch schon gedacht, dass ich das wohl Montag mal machen werde. Ist ja doch etwas merkwürdig. Ja die Katze ist kastriert und wir füttern LUX von Aldi.
14.12.2014 Katze stinkt? Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Handelt es sich um die Katze, die vor zwei Tage eingezogen ist?
14.12.2014 Katze stinkt? Beitrag #6 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das können die Analdrüsen sein - das stinkt gruselig :mrgreen: Montag ab zum Tierarzt, der leert die Drüsen (falls die das Problem sind), und dann ist meist alles wieder ganz schnell im Lot. Gute Besserung! Zuletzt bearbeitet: 14.12.2014
Das können die Analdrüsen sein - das stinkt gruselig :mrgreen: Montag ab zum Tierarzt, der leert die Drüsen (falls die das Problem sind), und dann ist meist alles wieder ganz schnell im Lot. Gute Besserung!
14.12.2014 Katze stinkt? Beitrag #7 L Landstreicherin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Nein, es ist die Tine, die wohnt seit einem Jahr bei uns.