• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze stinkt?

Diskutiere Katze stinkt? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle hier! Vielleicht kennt das jemant. Unsere eine Katze (2 Jahre) riecht bzw. stinkt aus dem Popo und am Fell wie verfaulte Eier. Das...
  • Katze stinkt? Beitrag #1
L

Landstreicherin

Hallo an Alle hier! Vielleicht kennt das jemant. Unsere eine Katze (2 Jahre) riecht bzw. stinkt aus dem Popo und am Fell wie verfaulte Eier. Das ist mir seit einigen Tagen aufgefallen und so recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Katzen bekommen alle das gleiche Futter und bei den Anderen ist es nicht so. Vielleicht weiß ja jemand, was das sein könnte. Danke!

• Katze stinkt? Beitrag #2
Kastriert ist die Katze schon oder? Was fütterst du den?

• Katze stinkt? Beitrag #3
Bitte gehe zügig zum Tierarzt mit ihr. Wenn es nicht verstopfte / entzündete Analdrüsen sind, hat deine Katze ein anderes gesundheitliches Problem. Egal was es ist, sie muss gründlich untersucht werden.

• Katze stinkt? Beitrag #4
Danke für deine Antwort, ich habe auch schon gedacht, dass ich das wohl Montag mal machen werde. Ist ja doch etwas merkwürdig.

Ja die Katze ist kastriert und wir füttern LUX von Aldi.

• Katze stinkt? Beitrag #5
Handelt es sich um die Katze, die vor zwei Tage eingezogen ist?

• Katze stinkt? Beitrag #6
Das können die Analdrüsen sein - das stinkt gruselig :mrgreen:

Montag ab zum Tierarzt, der leert die Drüsen (falls die das Problem sind), und dann ist meist alles wieder ganz schnell im Lot.

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze stinkt? Beitrag #7
Nein, es ist die Tine, die wohnt seit einem Jahr bei uns.

Thema:

Katze stinkt?

Katze stinkt? - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten