hallo, wir brauchen dringend einen guten rat!!!
unser kater 14 monate alt, hat seit samstag (2.7.05) eine funktionsstörung der llinken seite, das heist er kann nicht vernünftig laufen, verliert immer das gleichgewicht.zudem hat er schwankendes fieber.
am samstag war er auch ausgetrocknet und völlig schwach, worauf wir sofort zum nottierarzt gefahren sind, welcher ihn mit vitaminspritzen erst mal wieder aufgepeppelt hat.
trinken und fressen steht immer genug an unserer katzenbar, wo er regelmäßig hin geht.
nun sind wir die ganze woche jeden tag beim tierarzt welcher ihm immer ein paar spritzen gibt, aber keine genaue diagnose geben kann.
sein blut wurde untersucht, alle werte waren soweit normal,bis auf der eiweißgehalt war doppelt so hoch.
dies würde auf
FIP schliessen, da unser süßer aber so gut am fressen ist kann man dies wiederum ausschließen.
wir wissen absolut nicht was das sein kann, aber vieleicht kennt einer von euch die symtome, wenn ja dann bitte bitte helft uns!!!!!!
wir sind total verzweifelt da der kleine sich auch beim laufen nur quält.
ihr könnt mich auch telefonisch erreichen schreibt mir nur ne sms, ich rufe zurück. (01638732304)
vielen dank.