17.12.2014 Katze folgt ins Bad und bleibt dann wach Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo meine kleine Cara folgt mir nachts sofort ins bad wenn ich mal muss wäre ja nicht schlimm wenn sie dann nicht tam tam machen würde weil sie wohl will das ich wach bleibe. aber morgens 2 Uhr oder so nicht machbar. Woran liegt das? die pennt und sieht dann ich steh auf und zack geht die mit ihr bruder ist da anders der kommt erst wenn ich lange weg bleibe
Hallo meine kleine Cara folgt mir nachts sofort ins bad wenn ich mal muss wäre ja nicht schlimm wenn sie dann nicht tam tam machen würde weil sie wohl will das ich wach bleibe. aber morgens 2 Uhr oder so nicht machbar. Woran liegt das? die pennt und sieht dann ich steh auf und zack geht die mit ihr bruder ist da anders der kommt erst wenn ich lange weg bleibe
17.12.2014 Katze folgt ins Bad und bleibt dann wach Anzeige Schau mal hier:Katze folgt ins Bad und bleibt dann wach .
17.12.2014 Katze folgt ins Bad und bleibt dann wach Beitrag #2 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Wie alt ist denn die Katze und wie lange hast du sie schon? Meine zwei Damen machen das auch, aber mittlerweile legen Sie sich danach auch wieder schlafen. Anfangs haben sie auch tam tam gemacht oder waren total penetrant und wollten unbedingt schmusen. Wir haben dann einfach die Schlafzimmertür geschlossen seit dem wir das konsequent 2 Wochen durchgezogen haben, hat sich das wieder gelegt.
Wie alt ist denn die Katze und wie lange hast du sie schon? Meine zwei Damen machen das auch, aber mittlerweile legen Sie sich danach auch wieder schlafen. Anfangs haben sie auch tam tam gemacht oder waren total penetrant und wollten unbedingt schmusen. Wir haben dann einfach die Schlafzimmertür geschlossen seit dem wir das konsequent 2 Wochen durchgezogen haben, hat sich das wieder gelegt.
17.12.2014 Katze folgt ins Bad und bleibt dann wach Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 LucyMia schrieb: Wie alt ist denn die Katze und wie lange hast du sie schon? Meine zwei Damen machen das auch, aber mittlerweile legen Sie sich danach auch wieder schlafen. Anfangs haben sie auch tam tam gemacht oder waren total penetrant und wollten unbedingt schmusen. Wir haben dann einfach die Schlafzimmertür geschlossen seit dem wir das konsequent 2 Wochen durchgezogen haben, hat sich das wieder gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... jung sind nun 7 Monate und wohnen bei uns seid sie 12 Wochen sind klar ich sperr die dann auch aus und iwann nach lAnger zeit ruhe muss die aber Wohnzimmer sperren weil Flur zerkratzen sie komischerweise dann die wand
LucyMia schrieb: Wie alt ist denn die Katze und wie lange hast du sie schon? Meine zwei Damen machen das auch, aber mittlerweile legen Sie sich danach auch wieder schlafen. Anfangs haben sie auch tam tam gemacht oder waren total penetrant und wollten unbedingt schmusen. Wir haben dann einfach die Schlafzimmertür geschlossen seit dem wir das konsequent 2 Wochen durchgezogen haben, hat sich das wieder gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... jung sind nun 7 Monate und wohnen bei uns seid sie 12 Wochen sind klar ich sperr die dann auch aus und iwann nach lAnger zeit ruhe muss die aber Wohnzimmer sperren weil Flur zerkratzen sie komischerweise dann die wand
17.12.2014 Katze folgt ins Bad und bleibt dann wach Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 meine sind schon älter, über 2 und über 1 Jahr und sie machen es alle immer noch. manchmal gucken sie mich nur irritiert an, wenn ich nachts aufstehe und bleiben liegen, dann haben sie wieder eine Zeit, da trotten sie erst einmal hinterher und gehen dann spielen. Oft genug ist die Nacht dann gegen 3 oder 4 Uhr zu Ende. Dann legen sie sich erst wieder hin, wenn ich aufstehen muss. Biester!
meine sind schon älter, über 2 und über 1 Jahr und sie machen es alle immer noch. manchmal gucken sie mich nur irritiert an, wenn ich nachts aufstehe und bleiben liegen, dann haben sie wieder eine Zeit, da trotten sie erst einmal hinterher und gehen dann spielen. Oft genug ist die Nacht dann gegen 3 oder 4 Uhr zu Ende. Dann legen sie sich erst wieder hin, wenn ich aufstehen muss. Biester!
17.12.2014 Katze folgt ins Bad und bleibt dann wach Beitrag #5 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wegen dem Kratzen: ich denke, dass es Aufmerksamkeit ist. Aber hier ist auch ein schöner Artikel, warum Katzen kratzen und was man dagegen unternehmen kann: http://haustiger.info/wenn-die-katze-an-der-tapete-kratzt/ Teddy macht es bei mir auch. Der kann sonst wo liegen und schlafen. Sobald ich Nachts wach werde und ins Bad muss steht er neben mir. Er bekommt eine extra kuschel Einheit von mir dann und ich schau kurz nach ob noch fressen da ist. Danach gehe ich wieder ins Bett, er meistens ins Wohnzimmer und poltert ein wenig rum. Mal mit den anderen die inzwischen wach sind, mal alleine. Ich ignoriere es einfach, wenn es schlimm ist, habe ich Ohropax da. Oft kommt er dann aber auch mit ins Schlafzimmer und legt sich einfach wieder hin.
Wegen dem Kratzen: ich denke, dass es Aufmerksamkeit ist. Aber hier ist auch ein schöner Artikel, warum Katzen kratzen und was man dagegen unternehmen kann: http://haustiger.info/wenn-die-katze-an-der-tapete-kratzt/ Teddy macht es bei mir auch. Der kann sonst wo liegen und schlafen. Sobald ich Nachts wach werde und ins Bad muss steht er neben mir. Er bekommt eine extra kuschel Einheit von mir dann und ich schau kurz nach ob noch fressen da ist. Danach gehe ich wieder ins Bett, er meistens ins Wohnzimmer und poltert ein wenig rum. Mal mit den anderen die inzwischen wach sind, mal alleine. Ich ignoriere es einfach, wenn es schlimm ist, habe ich Ohropax da. Oft kommt er dann aber auch mit ins Schlafzimmer und legt sich einfach wieder hin.