Die Katze hat es gefressen.. :twisted: Ich rühre gleich nochmal schön um und warte auf Morgen... ;-)
Meine beiden fressen gerne Lamm, also aus der Dose.
Bei Rindfleisch bekommen sie Durchfall, Schuppen und fettiges Fell. Sie sind beide eher zu schlank als zu dick. Da mache ich mir bissl Sorgen...
Ich habe jetzt 200g Lammfleisch in 15 Portionen verpackt. Meistens 8-15g Tütchen, aber auch 2 mit 20g. Mal gucken. Aktuell bekommen sie täglich 300g Nassfutter. ZUSAMMEN!!! Zwischendrin mal paar Trockenfutter als Leckerli, aber das sind vielleicht für beide 6 Kroketten am Tag. Also auch nicht viel. Wenn ich mehr füttere wird es nicht gefressen. Ich fülle die Näpfe immer sowie sie leer sind, bzw. nach 4-5 Stunden gibt es frisches Futter. Und trotzdem wird nicht mehr gegessen.
Hatte schon hochkalorische Pasten vom Tierarzt und Spezialfutter für den Darm. Alles Käse - wird nicht gefressen...Blutbild ist i.O. und Kotuntersuchung ohne Befund. Sind beide 3 Jahre alt, Geschwister. Haben jetzt super tolles Fell, anscheinend brauchen sie nicht mehr. Wäre ja nicht so, dass sie mir verhungern hier, es ist immer Fressen da... und es schmeckt ihnen ja auch... aber sie fressen einfach nicht mehr... :?:
Von daher muss ich eigentlich immer darauf achten, dass es Futter gibt, was auch gefressen wird. Und da ich Barf einfach für das beste Futter halte und ich denke, dass sie einfach besser versorgt sind bei gleicher Menge, versuche ich es nochmal! Dieses Mal aber wirklich über einen langen Zeitraum, mit winzigen Portionen... mal gucken.. wünsch mir Glück! :lol: