Übelkeit nach Profender?

Diskutiere Übelkeit nach Profender? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ich habe Tailless am Sonntag Profender getropft, seit dem scheint es ihr übel zu sein. Sie frißt nur, wenn ich ihr das Futter auf...
  • Übelkeit nach Profender? Beitrag #1
Goldkind

Goldkind

Hallo Zusammen,

ich habe Tailless am Sonntag Profender getropft, seit dem scheint es ihr übel zu sein. Sie frißt nur, wenn ich ihr das Futter auf dem Finger unter die Nase halte, leckt sich immer wieder das Mäulchen und schmatzt mit leerem Mäulchen vor sich hin. Außerdem trinkt sie kaum noch was.
Abgeleckt haben kann sie es eigentlich nicht, darauf habe ich geachtet.
Sie verträgt auch Frontline nicht, kann das zusammenhängen?
Gibt es eine gute Alternative zu Profender?

LG
Goldkind

• Übelkeit nach Profender?

Anzeige

• Übelkeit nach Profender? Beitrag #2
Für mich das Beste für Entwurmung ist Milbemax, wirkt gegen alle Wurmarten.
Da es das nur als Pille gibt, darf der Tierarzt das immer in die Katze reinpopeln. :mrgreen:

Normalerweise wird das Milbemax sehr gut verragen, einmal war Katzi einen halben Tag lang nach Milbemax am Kotzen, aber danach wieder topfit.
Die ganzen Wurmmittel zum Drauftröpfeln haben meine dagegen minimal 2 Tage, maximal fast 10 Tage lang schlapp und appetitlos in der Ecke liegen lassen.

• Übelkeit nach Profender? Beitrag #3
Eine Pille? Kennst du die Geschichte "Wie kommt die Pille in die Katze?" :lol:

Und wenn sie dann kotzt war alles umsonst. Hast du dir mal die Nebenwirkungen ansehen?

Das ist mir zu gefährlich, weil sie ja schon nach Frontline einen Nervenschock hatte.

Trotzdem danke für deine Antwort.

LG
Goldkind

Thema:

Übelkeit nach Profender?

Übelkeit nach Profender? - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Warum nur ist meiner Katze übel?: Hallo zusammen, ich könnte Daumendrücken gebrauchen und wenn jemand von Euch eine zündende Idee hat, wäre das auch nicht schlecht. Katzi frisst...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Oben Unten