In Gedenken an meine Linda

Diskutiere In Gedenken an meine Linda im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist zwar schon über 2 Jahre her, aber mir kommt es immernoch so vor, als ob es gestern war... :-( Als du noch ein Kätzchen warst; war ich auch...
  • In Gedenken an meine Linda Beitrag #1
M

Mally

Ist zwar schon über 2 Jahre her, aber mir kommt es immernoch so vor, als ob es gestern war... :-(

Als du noch ein Kätzchen warst; war ich auch noch ziemlich klein. Ich wusste nicht wie man mit einer Katze umgeht, so haben mir Mama &' Papa immer gesagt, was ich mit dir machen darf und was nicht. Ich begriff, das du ein Lebewesen bist &' fühlen, hören, sehen,riechen &' atmen kannst. Ich behandelte dich wie meine Schwester. Die Jahre vergingen & wir wurden beide größer. Ich gab dir täglich eine Kuscheleinheit &' habe dir immer gesagt das ich dich Liebe &' am Liebsten nie verlieren will. Weitere Jahre vergingen, ich fing an, dir zu erzählen, was in meinem Leben so abgeht; habe dir viel anvertraut, weil ich wusste, das man sich auf dich verlassen kann &' du zu niemanden was sagen wirst. :) War ja auch logisch, bist ja schließlich 'ne Katze. Ich hatte immer das Gefühl das du mir zugehört hast &' versucht hast, mich mit deinen Gedanken zu unterstützen. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, aber ich glaube, du hast geholfen, wo du nur helfen konntest. Als du 11 Jahre alt warst, fing es an... Diagnose - Hautkrebs. Jetzt gab es kein zurück mehr, weil die Ärztin über Monate hinweg geschwiegen hat. Der Krebs hat sich in deinem Körper verbreitet. Du bekamst Schmerzen. Deine Wunden platzten immer wieder auf, wurden größer. Wir kamen schließlich zu einem Entschluss. Wir erlösen dich von deinen Schmerzen. Du hattest ein wunderschönes Leben bei uns, mein Mädchen..&' ich werde noch sehr lange an dich denken. Du bist jetzt ein Engel &' passt von oben auf uns auf. Ich Liebe Dich; du bleibst für immer in meinem Herzen; ich werde die wunderschöne Zeit; in der ich mit dir aufgewachsen bin, nie vergessen. Pass gut auf dich auf; wir werden uns wiedersehen.♥

Ruhe nun in Frieden mein Schatz.♥ :'(

• In Gedenken an meine Linda Beitrag #2
Wie schön, du den "Nachruf" geschrieben hast, es ist toll, dass du auch nach 2 Jahren immer noch an Deine Linda denkst, sie ist in deinem Herzen unvergessen. Sie fehlen immer, auch nach Jahren noch..

Thema:

In Gedenken an meine Linda

In Gedenken an meine Linda - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten