Hallo,
ich wollte euch gerne noch erzählen, wie es ausgegangen ist.
Wir sind am Sonntag dann zum Tierarzt gefahren, der ihn abgetastet hat.
Die Vermutung war, dass Goliath irgend etwas gefressen hat (ein Kleinteil oder so), was nun quer hängt
und die Verdauung / Ausscheidung stört.
Fieber hatte er keines.
Er hat eine Spritze gegen die Übelkeit bekommen und der Arzt wollte ihm per Spritze eine weiße Flüßigkeit (wie Wandfarbe) in das Maul träufeln, die dafür ist um zu erkennen, ob das weiße in der Katzentoilette landet oder nicht.
Das hat Goliath so gar nicht gefallen und hat dann richtig den Tiger raus hängen lassen.
Der Arm vom Tierarzt war blutig und Goliath mit Fauchen und angelegten Ohren im Käfig.
So sind wir wieder nach Hause und glücklicherweise war am nächsten Morgen auch weiße Farbe in der Toilette.
Ich bin dann wieder zum Tierarzt, diesmal ohne Goliath, der hatte die Erlebnisse vom Vortag noch nicht verdaut und fast schon Panik in der Box bekommen, deswegen habe ich beschlossen, dass ich ihm das nicht antue und bin ohne ihn hin.
Vom Tierarzt habe ich dann noch eine Spritze gegen die Übelkeit mitbekommen, außerdem zwei Beutel Diätfutter.
Als ich das nachmittags öffnete hat Goliath wieder ganz normal gefressen.
Seitdem ist zum Glück wieder alles in Ordnung.
Gestern waren beide zur Sterilisierung und das haben sie auch beide gut überstanden, sie haben gestern und heute schon wieder gut gefressen und sind fit.