20.12.2014 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #1 H huber Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
20.12.2014 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Anzeige Schau mal hier:kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist .
20.12.2014 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #2 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Was steht denn im stammbaum?
20.12.2014 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #3 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hi, Lastrami oder Bahomi....
20.12.2014 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Eine wunderschöne Schildpatt-Hauskatze ;-) das ist keine Rasse, sondern eine Fellzeichnung.
20.12.2014 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #5 H huber Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Eine wunderschöne Schildpatt-Hauskatze ;-) das ist keine Rasse, sondern eine Fellzeichnung. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Neryz schrieb: Eine wunderschöne Schildpatt-Hauskatze ;-) das ist keine Rasse, sondern eine Fellzeichnung. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
20.12.2014 kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Eine Hauskatze in black-tortie (Farbe) - Rasse bedeutet, dass die Katze nachweislich einer Rasse angehört und das wiederum setzt eine gezielte Zucht und das Vorhandensein eines Stammbaums voraus.
Eine Hauskatze in black-tortie (Farbe) - Rasse bedeutet, dass die Katze nachweislich einer Rasse angehört und das wiederum setzt eine gezielte Zucht und das Vorhandensein eines Stammbaums voraus.