kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist

Diskutiere kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist
  • kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #1
H

huber

Zuletzt bearbeitet:
  • kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #2
Was steht denn im stammbaum?

• kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #3
Hi,
Lastrami oder Bahomi....

• kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #4
Eine wunderschöne Schildpatt-Hauskatze ;-) das ist keine Rasse, sondern eine Fellzeichnung.

• kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #5
  • kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist Beitrag #6
Eine Hauskatze in black-tortie (Farbe) - Rasse bedeutet, dass die Katze nachweislich einer Rasse angehört und das wiederum setzt eine gezielte Zucht und das Vorhandensein eines Stammbaums voraus.

Thema:

kann mir jemand sagen was das für eine rasse ist - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten