Unerwartet kleine Katze bekommen, brauche Dringend Hilfe!

Diskutiere Unerwartet kleine Katze bekommen, brauche Dringend Hilfe! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, Die Frau die die kleine adoptiert hat, hat mir ein Foto von ihr geschickt:
  • Unerwartet kleine Katze bekommen, brauche Dringend Hilfe! Beitrag #41
Hallo,

Die Frau die die kleine adoptiert hat, hat mir ein Foto von ihr geschickt:

Anhänge

• Molly.jpg
    Molly.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 16
  • Unerwartet kleine Katze bekommen, brauche Dringend Hilfe! Beitrag #42
Hallo,
habe mir grad erst alles durchgelesen und muss sagen : Toll gelaufen und das Foto ist ja sehr schön

Thema:

Unerwartet kleine Katze bekommen, brauche Dringend Hilfe!

Unerwartet kleine Katze bekommen, brauche Dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten