Guten Abend liebe Fellnasen-Freunde und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!
Nicht dass jetzt alle denken, ich möchte hier ein Weihnachtsgeschenk verhökern - nein, nein... ich habe nur an solch ruhigen Tagen Zeit, die Höhle hier einzustellen.
Also, nun eine kurze Beschreibung:
Die Höhle ist von der Marke KARLIE und Micki lag vielleicht 4 bis 5 x drin... er bevorzugt in unserer Wohnung einfach andere Rückzugsmöglichkeiten.
Bezüglich eines Fotos hier ein Link, worauf die Höhle zu sehen ist:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...=flqcVJfTHMWyUaOngPAK&ved=0CEUQ9QEwAQ&dur=723
Ich hab die Höhle selbst nochmals genau nachgemessen:
Das Iglu ist an der höchsten Stelle 43 cm hoch.
Länge sowie Breite sind 50 cm.
Der igluförmige Eingang der Höhle ist 26 cm hoch, unten an der breitesten Stelle 25 cm (ist zum Hineinschlüpfen unserer Vierbeiner vielleicht nicht ganz uninteressant...).
Die Dicke der suuuper-flauschigen (ganz weiche Mikrofaser in Felloptik) Liegefläche beträgt stolze 3 cm.
Was auch zum Verschicken bzw. zum Verräumen ganz wichtig ist:
Die Liegefläche wird mit Klettverschlüssen an der "Haube" befestigt. Da der obere Teil des Iglus ganz weich und flexibel ist, kann man sie zusammen legen und auch mal verstauen, falls nötig...
Wir möchten die Höhle gerne abgeben, da sie bei uns nur rum steht und dafür ist sie zu schade!
Da die Höhle so flexibel ist, wird es wohl locker noch ein Paket mit € 4,90...
Wer Interesse - oder sogar weitere Fragen - hat, bitte einfach via PN melden und auch gerne schon mal einen Preisvorschlag machen...
Ansonsten wünsche ich Euch noch gesegnete Festtage - vor allem mit euren Vierbeinern!