Frischen Lachs

Diskutiere Frischen Lachs im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe meinem Kater eine Scheibe frischen Lachs gekauft und würde jetzt gerne wissen, ob ich da was beachten muss oder ob ich es kompltt füttern...
  • Frischen Lachs Beitrag #1
Riku1604

Riku1604

Ich habe meinem Kater eine Scheibe frischen Lachs gekauft und würde jetzt gerne wissen, ob ich da was beachten muss oder ob ich es kompltt füttern kann? Es hat keine Grähten aber ich glaube, dass noch Haut dran ist. Können Katzen die bedenkenlos mit fressen oder muss die ab? Wäre super, wenn ich da eine Antwort bekommen könnte. Wünsche allen noch einen schönen 1. und 2. Weihnachtstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frischen Lachs Beitrag #2
Unser Mini bekommt zu Weihnachten immer was vom Lachs ab :)
So silbrige Haut meinst du? Gute Frage. Ich persönlich mag die nicht und pul sie immer runter, meine Mutter isst die aber glaub ich mit? Wies bei Katzen aussieht, keine Ahnung, aber da weiß bestimmt noch wer was.
Wegen "komplett" noch: Ich würd das Stück zerteilen. Ich hab hier nämlich so einen Kandidaten, der gerne aufs Kauen verzichtet und dann kommts wieder hoch :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frischen Lachs Beitrag #3
Ja genau so eine silberne Haut. Klar schneide ich das Stück Lachs klein. Ich meine, wenn Katzen in der Natur Fische fressen, häuten sie diese ja auch nicht bevor sie sie verspeisen.

• Frischen Lachs Beitrag #4
Mal ist es ok. Nur nicht so regelmäßig, da Lachs relativ viel Vitamin D hat (der echte Lachs, Salmo Salar) und das kann mit Dosenfutter schon zu viel sein.

• Frischen Lachs Beitrag #5
Er soll ja auch nur eine Portion bekommen. Wieviel Gramm kann ich ihm denn bedenkenlos geben?

• Frischen Lachs Beitrag #6
Also frischer Lachs ist zwar mal ganz ok aber nicht wirklich der Renner bei meinem Miezer. Überhaupt Frischfleisch ist nicht wirklich der Hit. Dose war und ist völlig ok für meinen Kater.

Thema:

Frischen Lachs

Frischen Lachs - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten