25.12.2014 Frischen Lachs Beitrag #1 Riku1604 Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Ich habe meinem Kater eine Scheibe frischen Lachs gekauft und würde jetzt gerne wissen, ob ich da was beachten muss oder ob ich es kompltt füttern kann? Es hat keine Grähten aber ich glaube, dass noch Haut dran ist. Können Katzen die bedenkenlos mit fressen oder muss die ab? Wäre super, wenn ich da eine Antwort bekommen könnte. Wünsche allen noch einen schönen 1. und 2. Weihnachtstag. Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
Ich habe meinem Kater eine Scheibe frischen Lachs gekauft und würde jetzt gerne wissen, ob ich da was beachten muss oder ob ich es kompltt füttern kann? Es hat keine Grähten aber ich glaube, dass noch Haut dran ist. Können Katzen die bedenkenlos mit fressen oder muss die ab? Wäre super, wenn ich da eine Antwort bekommen könnte. Wünsche allen noch einen schönen 1. und 2. Weihnachtstag.
25.12.2014 Frischen Lachs Beitrag #2 Miss de Vil Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 54 Unser Mini bekommt zu Weihnachten immer was vom Lachs ab So silbrige Haut meinst du? Gute Frage. Ich persönlich mag die nicht und pul sie immer runter, meine Mutter isst die aber glaub ich mit? Wies bei Katzen aussieht, keine Ahnung, aber da weiß bestimmt noch wer was. Wegen "komplett" noch: Ich würd das Stück zerteilen. Ich hab hier nämlich so einen Kandidaten, der gerne aufs Kauen verzichtet und dann kommts wieder hoch :roll: Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
Unser Mini bekommt zu Weihnachten immer was vom Lachs ab So silbrige Haut meinst du? Gute Frage. Ich persönlich mag die nicht und pul sie immer runter, meine Mutter isst die aber glaub ich mit? Wies bei Katzen aussieht, keine Ahnung, aber da weiß bestimmt noch wer was. Wegen "komplett" noch: Ich würd das Stück zerteilen. Ich hab hier nämlich so einen Kandidaten, der gerne aufs Kauen verzichtet und dann kommts wieder hoch :roll:
25.12.2014 Frischen Lachs Beitrag #3 Riku1604 Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Ja genau so eine silberne Haut. Klar schneide ich das Stück Lachs klein. Ich meine, wenn Katzen in der Natur Fische fressen, häuten sie diese ja auch nicht bevor sie sie verspeisen.
Ja genau so eine silberne Haut. Klar schneide ich das Stück Lachs klein. Ich meine, wenn Katzen in der Natur Fische fressen, häuten sie diese ja auch nicht bevor sie sie verspeisen.
26.12.2014 Frischen Lachs Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mal ist es ok. Nur nicht so regelmäßig, da Lachs relativ viel Vitamin D hat (der echte Lachs, Salmo Salar) und das kann mit Dosenfutter schon zu viel sein.
Mal ist es ok. Nur nicht so regelmäßig, da Lachs relativ viel Vitamin D hat (der echte Lachs, Salmo Salar) und das kann mit Dosenfutter schon zu viel sein.
26.12.2014 Frischen Lachs Beitrag #5 Riku1604 Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Er soll ja auch nur eine Portion bekommen. Wieviel Gramm kann ich ihm denn bedenkenlos geben?
05.01.2015 Frischen Lachs Beitrag #6 Riku1604 Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Also frischer Lachs ist zwar mal ganz ok aber nicht wirklich der Renner bei meinem Miezer. Überhaupt Frischfleisch ist nicht wirklich der Hit. Dose war und ist völlig ok für meinen Kater.
Also frischer Lachs ist zwar mal ganz ok aber nicht wirklich der Renner bei meinem Miezer. Überhaupt Frischfleisch ist nicht wirklich der Hit. Dose war und ist völlig ok für meinen Kater.