Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber ich habe heute noch 3 weiße "Striemen" am Unterarm.
Die rühren von sehr tiefen Kratzern her, die mir mein absolut panischer, strampelnder Murmel beim Umzug vor 3 Jahren! zugefügt hat.
Oh ja! Sowas hab ich auch - ziemlich genau ein Jahr alt, da war ich so unglaublich blöd zu glauben dass das Katerle sich ja jetzt problemlos anfassen lässt und ich keine Handschuhe mehr brauche um ihn in die Transportbox zu kriegen.... Die waren auch richtig tief und haben geblutet wie blöd...
Auf meinem Arm sind's halt die typischen "Kater-will-raufen"-Kratzer bzw. eigentlich eher Pünktchen. An den Händen hab ich halt mehrere Kratzer, würden die normal abheilen würde das nicht weiter auffallen, aber so wird's halt immer mehr...
Tja, damit muss man leben. Mal schauen wie sich das verhält wenn ich mal wieder mehr Sonne abkrieg.
Die fragen wegen selbstverletzen kenn ich auch. Je nach Stelle wo es ist. Schon peinlich irgendwie. Manchmal denk ich hoffentlich führen die mich nicht irgendwann in die Klapse ab!
Ich wär garnicht auf die Idee gekommen wenn ich nicht 'ne frühere Freundin nach ca. 20 Jahren wiedergetroffen hätte - die war schon früher sehr direkt, hat meinen Arm angeguckt, mich angeguckt und direkt gefragt.
Jetzt frag ich mich halt wieviele Leute nicht so direkt sind. Wär mir ja lieber wenn ich das aufklären kann... Vielleicht dann doch lieber bei wichtigen Terminen was langärmliges anziehen?
Flicken tu ich schon was das Zeug hält. Trotzdem ist es manchmal peinlich wenn einen jmd sieht. Zb einkaufen etc. Da zieh ich icht die guten Arbeitsklamotten an.
Was genau ist Dir da denn peinlich?
Lass die Leute doch denken was sie wollen!
Und klar, wenn's wirklich so schlimm ist könntest Du natürlich auch versuchen Deine Katzen ein bisschen zu erziehen. Scheint ja auch anders zu gehen, machen ja nicht alle Katzen die Klamotten ihrer Halter kaputt...