Wir füttern Bonzita (hoffe das richtig geschrieben) und Lux. Müssen da ab und an wechseln weil sie nicht immer das gleiche frisst. Puh wieviel ist ne gute Frage weil sie immer bei den anderen beiden mit isst. Schätze gute 400g pro Tag und das nur Nassfutter weil Trockenfutter garnicht ihr fall ist.
Kotprobe wurde gemacht war alles Negativ (haben auch auf
Giardien usw. getestet)
Blutbild hab ich jetz leider nicht da, aber es wurde alles abgeklärt was typisch dafür ist. Also Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse und sonstige Organwerte. War alles top!
Ist ne reine Wohnungskatze mit Balkonauslauf

Die letzte Entwurmung ist ca 2. Monate her und werden jetz nochmal entwurmen. Allerdings diesmal keine Panacur.
Also Giullia (der kleine Problemfall) war schon immer die kleinste aus dem Wurf. Ist immernoch recht klein und wiegt ca. 2.8 kg (womit sie in den 5 Monaten bei uns nicht zugenommen hat).
Henni die am längsten bei uns ist wiegt ca. 5 kg. Da ist mir allerdings erst gestern aufgefallen das die Hüften leicht eingefallen aussehen. Bitte kein Schock sie ist für ne Katze echt groß

Zuletzt unsere vor kurzen Operierte Dana die bei ca. 3.8 kg liegt. Könnte aber laut Tierarzt ruhig etwas mehr haben. Sie ist vollgeschwister zu Giullia und nur etwas größer.
Letzte Tierarzt aussage nachdem einfach nix gefunden wurde war das es einfach Katzen gibt die chronischen Durchfall haben der mal besser und mal schlechter wird. Da kann man auch nix machen. Das sie so dünn ist ist dann halt so.
Kann mich damit nur nich so recht abfinden. Alle unsere Katzen warn immer etwas moppelig und hatte somit immer eine Reserve falls sie mal krank geworden sind. Jetz wo ich noch gesehn hab das unsere Henni dünner geworden ist hab ich doch etwas panik gekriegt. Werd jetz regelmäßig wiegen um veränderungen festhalten zu könn.