• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wann ist es Zeit, loszulassen?

Diskutiere Wann ist es Zeit, loszulassen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke Euch, ich bin immer noch am Heulen :-(
  • Wann ist es Zeit, loszulassen? Beitrag #21
Danke Euch, ich bin immer noch am Heulen :-(

• Wann ist es Zeit, loszulassen? Beitrag #22
Danke Euch, ich bin immer noch am Heulen :-(

Auch von mir noch mein herzliches Beileid,für den armen Kerl,aber es war wohl besser ihn von seiner Qual zu befreien und gehen zu lassen......:cry:

Kann mir sehr gut vorstellen wie dich das noch immer mitnimmt und du weinen musst.....:-(

Bei meiner Minkimaxi wird's Ende Januar nun schon 2 Jahre das sie gehen musste,sie verstarb in meinen Armen,hatte immerzu geweint und sie noch ca ne halbe Stunde bei mir aufm Arm weil ich's nicht realisieren wollte,legte sie dann schweren Herzens in ihr Lieblingskörbchen und begrub sie nachmittags in unserem Garten,das war sehr schwer für mich.....

Sie wartete übrigens bis ich kam bis es dann bei ihr soweit war die Regenbogenbrücke zuerklimmen....

Am nächsten Tag holte ich meine Trixie dann aus dem gleichen Tierheim wo Minkimaxi damals herkam,erst wollte ich nicht mehr so schnell wieder ne Mieze haben,aber inzwischen ist Trixie schon wieder 2 Jahre bei mir und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen,total verschmust und niedlich ist sie,habe es nicht bereut....

Weine also wenn dir danach zumute ist lasse deine Tränen raus,Du hast dich noch so aufopferungsvoll um den armen gekümmert,er hatte es so ja sogar kurz noch mal gedankt mit schmusen das war sein kurzes aufblühen bevor du ihn gehen lassen musstest....

Wünsche Dir noch sehr viel Kraft das erlebte zuverarbeiten,sei mal ganz lieb von mir gedrückt.....:d038:

Thema:

Wann ist es Zeit, loszulassen?

Wann ist es Zeit, loszulassen? - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten