Neurologisches Trauma

Diskutiere Neurologisches Trauma im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ,ich bin neu im Forum :roll: Habe auch gleich eine Frage : Meine Katze Pauline ,12 Jahre ,Freigängerin ,hat ziemlich starke Athrose und...
  • Neurologisches Trauma Beitrag #1
C

Camipaul2

Hallo ,ich bin neu im Forum :roll:
Habe auch gleich eine Frage :
Meine Katze Pauline ,12 Jahre ,Freigängerin ,hat ziemlich starke Athrose und kam letzte Woche Montag von ihrerTour abends nach Hause und knickte mit den Hinterbeinen weg .GroßePanik :cry:
Dienstagmorgen in die Tierklinik . Musste über Nacht bleiben.Diagnose: Neurologisches Trauma.Nach Infusionen ist es etwas besser .Sie bekommt Metacam ,aber das sowieso wegen der Athrose.Die Tierärztin sagt,das sie wieder auf die Beine kommt ,aber es würde dauern.
Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und Erfahrung,wie lange es dauern kann??
Sie frisst und ist natürlich sauer ,weil sie nicht raus darf :-(

Danke und ein freundliches Miau::-D

• Neurologisches Trauma Beitrag #2
Um etwas sagen zu können müsste man erst mal wissen, wie sicher die Diagnose ist. Welche Untersuchungen wurden gemacht, wurde geröntgt und Blut abgenohmen?

• Neurologisches Trauma Beitrag #3
Hallo Schattenkatze,
inderTierklinik wurden sämtliche Untersuchungen gemacht .Röntgen, Ultraschall, Blutuntersuchungen.
Sie ist durch die Athrose ja schon länger gehandicapt,und wir vermuten, das draußen wieder der Nachbarskater
sein Unwesen getriebenen hat und Pauline sich dabei verletzt hat .

Lb. GR. Camipaul2

• Neurologisches Trauma Beitrag #4
Hallo und ein gutes und gesundes 2015 wünsche ich :lol:
Wollte nur berichten, dass Pauline wieder ganz gut laufen kann :razz:Sie rutscht zwar noch etwas weg, je nachdem wie sie aufsteht,aber es ist viiiiiel besser.Heute war sie unter Beobachtung das 1. mal wieder draußen,nach 10 Tagen!!! Es gab kein Halten mehr:-D.
Ich hoffe,wir haben das Schlimmste überstanden .

Lb. Gr.Camipaul 2

Thema:

Neurologisches Trauma

Neurologisches Trauma - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Unfall - wie geht es weiter?: Hallo, ich suche Rat bei euch. Meine Katze, 8.5 Jahre und Freigängerin wurde an Halloween sehr wahrscheinlich angefahren oder ist schwer...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Neurologisches Trauma: Hallo ich bin neu im Forum:lol: Meine Katze Pauline , 12 Jahre, Freigängerin kam am Montag spät abends nach Hause und knickte. mit den...
Oben Unten