28.12.2014 Neurologisches Trauma Beitrag #1 C Camipaul2 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu im Forum:lol: Meine Katze Pauline , 12 Jahre, Freigängerin kam am Montag spät abends nach Hause und knickte. mit den Hinterbeinen ein .In der Tierklinik wurde ein neurologisches Trauma diagnostiziert.Nach Infusionen schon besser . Die Tierärzte sagten es dauert,aber sie kommt wieder auf die Beine.:roll: Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ,wie lange es dauern kann? Für gute Nachrichten wäre ich sehr dankbar:-|
Hallo ich bin neu im Forum:lol: Meine Katze Pauline , 12 Jahre, Freigängerin kam am Montag spät abends nach Hause und knickte. mit den Hinterbeinen ein .In der Tierklinik wurde ein neurologisches Trauma diagnostiziert.Nach Infusionen schon besser . Die Tierärzte sagten es dauert,aber sie kommt wieder auf die Beine.:roll: Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ,wie lange es dauern kann? Für gute Nachrichten wäre ich sehr dankbar:-|
28.12.2014 Neurologisches Trauma Beitrag #2 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Zeus hatte auch ein neurologisches Trauma, als er sich als kleiner Pimpf das Becken gebrochen hat. er könnte damals die Hinterbeine nicht bis kaum bewegen. hatte solche Angst vor eine Querschnittlähmung. war aber nach 3 Tagen völlig weg. nur das Becken musste natürlich länger heilen. ich wünsche gute Besserung! PS: Willkommen im Forum
Zeus hatte auch ein neurologisches Trauma, als er sich als kleiner Pimpf das Becken gebrochen hat. er könnte damals die Hinterbeine nicht bis kaum bewegen. hatte solche Angst vor eine Querschnittlähmung. war aber nach 3 Tagen völlig weg. nur das Becken musste natürlich länger heilen. ich wünsche gute Besserung! PS: Willkommen im Forum
28.12.2014 Neurologisches Trauma Beitrag #3 C Claxx Gast Man weiß nicht, woher das kommt? Meine hatte das in der Jugend auch von einem Unfall, wurde geröngt usw. Ohne weitere Behandlung nach kurzem wieder erledigt.
Man weiß nicht, woher das kommt? Meine hatte das in der Jugend auch von einem Unfall, wurde geröngt usw. Ohne weitere Behandlung nach kurzem wieder erledigt.
28.12.2014 Neurologisches Trauma Beitrag #4 C Camipaul2 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Danke für die Infos:razz: Hoffe auchsehr, das Pauline wieder ans Laufen kommt,sie darf ja so nicht raus :sad: Leider hat sie auch noch eine ziemlich ausgeprägte Athrose ,das macht es nicht leichter . Ich denke man braucht mehr Zeit :???:
Danke für die Infos:razz: Hoffe auchsehr, das Pauline wieder ans Laufen kommt,sie darf ja so nicht raus :sad: Leider hat sie auch noch eine ziemlich ausgeprägte Athrose ,das macht es nicht leichter . Ich denke man braucht mehr Zeit :???:
28.12.2014 Neurologisches Trauma Beitrag #5 C Claxx Gast Oh ja sicher, dann ist das nicht so einfach. Kranke Beine sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen :???: Berichte bitte weiter, und alles Gute euch!
Oh ja sicher, dann ist das nicht so einfach. Kranke Beine sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen :???: Berichte bitte weiter, und alles Gute euch!