Neurologisches Trauma

Diskutiere Neurologisches Trauma im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin neu im Forum:lol: Meine Katze Pauline , 12 Jahre, Freigängerin kam am Montag spät abends nach Hause und knickte. mit den...
  • Neurologisches Trauma Beitrag #1
C

Camipaul2

Hallo ich bin neu im Forum:lol:

Meine Katze Pauline , 12 Jahre, Freigängerin kam am Montag spät abends nach Hause und knickte. mit den Hinterbeinen ein .In der Tierklinik wurde ein neurologisches Trauma diagnostiziert.Nach Infusionen schon besser . Die Tierärzte sagten es dauert,aber sie kommt wieder auf die Beine.:roll:
Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ,wie lange es dauern kann? Für gute Nachrichten wäre ich sehr dankbar:-|

• Neurologisches Trauma Beitrag #2
Zeus hatte auch ein neurologisches Trauma, als er sich als kleiner Pimpf das Becken gebrochen hat. er könnte damals die Hinterbeine nicht bis kaum bewegen. hatte solche Angst vor eine Querschnittlähmung. war aber nach 3 Tagen völlig weg. nur das Becken musste natürlich länger heilen.

ich wünsche gute Besserung!

PS: Willkommen im Forum

• Neurologisches Trauma Beitrag #3
Man weiß nicht, woher das kommt?
Meine hatte das in der Jugend auch von einem Unfall, wurde geröngt usw. Ohne weitere Behandlung nach kurzem wieder erledigt.

• Neurologisches Trauma Beitrag #4
Danke für die Infos:razz:
Hoffe auchsehr, das Pauline wieder ans Laufen kommt,sie darf ja so nicht raus :sad:
Leider hat sie auch noch eine ziemlich ausgeprägte Athrose ,das macht es nicht leichter :cry:.
Ich denke man braucht mehr Zeit :???:

• Neurologisches Trauma Beitrag #5
Oh ja sicher, dann ist das nicht so einfach. Kranke Beine sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen :???:
Berichte bitte weiter, und alles Gute euch!

Thema:

Neurologisches Trauma

Neurologisches Trauma - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten