Das Mysterium seines Erbrechens löste sich soeben auf, als ich seltsame Würgegeräusche aus dem Bad hört.
Frajo wars, und ich sah es nurnoch "plopp" machen, und da lag ein riesiger hellbeiger Flatschen auf dem Badvorleger.
Tja- Trockenfutter hatte er keines gefressen, nach genauem Hinschauen stellte sich heraus- Cats Best Öko Plus vermischt mit etwas Nassfutter...
Ich hoffe alles ist raus, sonst steht ihm mit Pech ein Darmverschluss bevor.
Und ich Idiot musste ja vor 3 Wochen undbedingt auf CBÖP umstellen :evil: :evil: :evil: :evil:
Wegen Ares "Asthma", weil das doch angeblich so ewnig staubt... :evil: :evil: :evil:
Super... Jeden Abend beim reinigen bekomme ich eine Staublunge und Hustanfälle, ich frage mich wies den Katzen nach einer Buddeltour geht, keiner nutzt es gerne und Frajo versucht sich damit umzubringen :evil: :evil: :evil:
Alles ist super, alles ist schön...
Um 19:05 hat in Lüneburg + 30 km Umgebung natürlich kein Futterhaus/Fressnapf mehr auf (und ich habe sie ALLE abgeklappert)... Mann mann mann, in Hamburg hätte ich das Problem ncht gehabt :evil: :evil: :evil: ...
Gott sei Dank habe ich hier noch einen Sack Billigstreu, liegt schon seit über einem Jahr in der Kammer weil mich die Leistung des ersten nicht überzeugte... Jetzt macht er sich hoffentlich bezahlt...
Ich hoffe und bete das Frajo nicht viel davon im Darm hat, er frisst gerade jetzt wieder gut und verhält saich normal... gott sei Dank hat er gerade auch getrunken und gleich werde ich ihm die grösste Ladung Malzpaste verpassen, die er je im Leben gesehen hat und sehen wird...