Rechnung von ifta

Diskutiere Rechnung von ifta im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schau doch mal auf den Überweisungsträger, ob die Bank in Deutschland sitzt. Müßte dann DE als erstes vorstehen. Zahlen würde ich auch nicht und...
  • Rechnung von ifta Beitrag #21
Schau doch mal auf den Überweisungsträger, ob die Bank in Deutschland sitzt.
Müßte dann DE als erstes vorstehen.
Zahlen würde ich auch nicht und deinen Tierarzt und bei Tasso mal nachfragen.

Ok, das müßte eine österreichische Firma sein. Hast du da was mit zu tun?
Und ich würde vielleicht mal beim BPT nachfragen ( die sollen mit denen das zusammen erarbeitet haben)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechnung von ifta Beitrag #22
klar, kann ich die ignorieren. tierarzt hat sie nicht gemeldet. hab gefragt. ansonsten kann er das ja bezahlen. frei nach dem Motto, wer die Musik bestellt hat bezahlt sie auch.

ist ne deutsche bankadresse. wie gesagt: ich hab nie was registriert bei denen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechnung von ifta Beitrag #23
Du kannst auf jeden Fall erstmal widersprechen. Einfach ignorieren könnte gefährlich sein. Ich kenne da die Rechtslage nicht wirklich, aber wenn (!) ihre Vorderung rechtsns ist und Du ignorierst das, dann können da noch Mahngebühren und so dazukommen. Ich denke, es macht Sinn da irgendwie Kontakt aufzunehmen und das zu hinterfragen und auch die Verbraucherzentrale zu informieren, denn die können gegen solche Machenschaften auch besser was unternehmen und kennen sich da auch sehr gut aus.

• Rechnung von ifta Beitrag #24
Ich hätte denen ihre Rechnung zurück geschickt. Unfrei versteht sich, Ohne Absender, damits nicht zurück kommt. Vermerk, dass ich mit denen nichts zu tun habe und die ihren Papiermüll selbst entsorgen sollen. Mach ich mit jedem Müll, der ungefragt hier ankommt und ich nix mit zu tun habe.

• Rechnung von ifta Beitrag #25
AW: Rechnung von iftage

-@ Erbse: find ich gut :razz:.

@ schwedentiger: keine sorge. ich bin da vom Fach. Rechnung widersprechen hat rechtlich gar keine Wirkung. und da ich keinen Antrag gestellt habe, weder direkt noch über TÄ, ist die Forderung auch schlicht nicht rechtens. da können die mahnen soviel die wollen. sehe echt nicht ein mich mit solchen Machenschaftlern auch noch in Verbindung zu setzen.

Thema:

Rechnung von ifta

Rechnung von ifta - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten