die haare wachsen dick heraus,man könnte an bartstoppel denken die mittlerweile so ca einen cm lang sind
also mangelerscheinung wäre möglich,wenn ich dran denke,dass die anderen beiden kitten gestorben sind,dann vermutet der Tierarzt ,dass sie an katzenseuche eingegangen sind
kitty hat diese wohl auch gehabt aber überstanden ,welcher virus auch immer das war
in der zeit hatte sie einen durchfall wie ich es noch nie erlebt habe,sie konnte ihren kot gar nicht halten und köttelte wo sie ging und stand
dabei hat sie mit sicherheit viele mineralien und andere nährstoffe verloren aber sie hat dabei immer gut gefressen
die anderen kitten haben das fressen dann ja leider aufgegeben und sind eben gestorben,aber das könnte tatsächlich ein grund sein
mittlerweile ist kitty ja soweit gesund,hat ganz normalen stuhlgang und mampft rekordverdächtig :lol:
sie bekommt Trockenfutter von sanabelle und Nassfutter gibts von hills
dazu kriegt sie jeden morgen und jeden abend nutrifit,das ist so eine konzentrierte paste für katzen,weil sie während ihrer krankheit ein wenig in der entwicklung steckengeblieben war
nun hat sie aber in den letzten 2 wochen fast 500 gramm zugenommen und entwickelt sich prima
ach ja wir haben sie mit 9 wochen aus diesem katzenheim bekommen ,die mutter war da gar nicht dabei,sonst hätte ich auch noch gewartet und nun ist sie ca. 14 oder 15 wochen alt
genau wissen wirs nicht,da es ein fundtier war und der geburtstag nicht ganz genau bekannt ist
na hoffen wir,dass die nachwachsen,von der mama abgebissen kann nicht sein,denn ich hab mir mal alte fotos angesehen,und da hatte sie viel mehr barthaare