Giftpflanzen

Diskutiere Giftpflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, innerhalb der letzten 10 Jahre habe ich drei Katzen aus dem Tierheim zu mir geholt, ausnahmslos ältere Semester ab 2 Jahren aufwärts. Mir...
  • Giftpflanzen Beitrag #1
soulcat

soulcat

Hallo,

innerhalb der letzten 10 Jahre habe ich drei Katzen aus dem Tierheim zu mir geholt, ausnahmslos ältere Semester ab 2 Jahren aufwärts.
Mir ist seither noch nie aufgefallen, dass sie irgendeine meiner Zimmerpflanzen interessant fanden oder im Garten etwas anderes als Gras beknabbert hätten.

Was ist dran an diesen ganzen Hinweisen auf Giftpflanzen ?? :-?

Wenn ich mich daran halten wollte, müsste ich nämlich sämtliche Zimmerpflanzen entsorgen und den ganzen Garten komplett roden.

Welche Erfahrungen habt ihr ?

Nen guten Rutsch euch allen und alles Gute im neuen Jahr
LG Soulcat

• Giftpflanzen Beitrag #2
  • Giftpflanzen Beitrag #3
wau, das ist ja ne ganze Menge Lesestoff - danke ;-)

Thema:

Giftpflanzen

Giftpflanzen - Ähnliche Themen

Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Zwei Kater nach Freigang aggressiv: Halli Hallo 🙋‍♀️ Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich Rat suche. Wir haben zwei 3 1/2 Jahre alte Kater. Die beiden sind Brüder (Tabby und...
Große Trauer um meine Katze: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben mit ihrem Tier wie ich. Im Jahr 2014...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten