01.01.2015 joghurt Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 hallo ich habe mal eine Frage unsere sheela soll fettarm fressen ,sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ,geht da auch Joghurt? Gruß Udo
hallo ich habe mal eine Frage unsere sheela soll fettarm fressen ,sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ,geht da auch Joghurt? Gruß Udo
01.01.2015 joghurt Beitrag #2 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Mit Pankreatits habe ich keine Erfahrungen. Aber Joghurt ist ja eher ein Leckerli.... Hier findest du schon einmal sehr viel zur Pankreatitis und hier Futtertabellen, ist zwar eigentlich für CNEchen, aber der Fettgehalt ist auch aufgelistet, das sollte dir helfen. Allerdings ist es nach dem Phosphor-Gehalt sortiert, du mußt also etwas genauer schauen. ;-)
Mit Pankreatits habe ich keine Erfahrungen. Aber Joghurt ist ja eher ein Leckerli.... Hier findest du schon einmal sehr viel zur Pankreatitis und hier Futtertabellen, ist zwar eigentlich für CNEchen, aber der Fettgehalt ist auch aufgelistet, das sollte dir helfen. Allerdings ist es nach dem Phosphor-Gehalt sortiert, du mußt also etwas genauer schauen. ;-)
01.01.2015 joghurt Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Danke dir ,ich werd mal schauen! Gruß Udo
01.01.2015 joghurt Beitrag #4 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Auf der Seite bin ich quasi immer noch zu Hause, da finden sich sooooooo viele Informationen, da schau' ich fast immer als erstes. ;-)
Auf der Seite bin ich quasi immer noch zu Hause, da finden sich sooooooo viele Informationen, da schau' ich fast immer als erstes. ;-)
01.01.2015 joghurt Beitrag #5 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Milchprodukte wie Sahne, Quark, Schmand, Philadelphia können Carrageen enthalten, welches für Katzen nicht geeignet ist. Bitte vor der Gabe überprüfen.
Milchprodukte wie Sahne, Quark, Schmand, Philadelphia können Carrageen enthalten, welches für Katzen nicht geeignet ist. Bitte vor der Gabe überprüfen.