joghurt

Diskutiere joghurt im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ich habe mal eine Frage unsere sheela soll fettarm fressen ,sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ,geht da auch Joghurt? Gruß Udo
  • joghurt Beitrag #1
scharly

scharly

hallo ich habe mal eine Frage unsere sheela soll fettarm fressen ,sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ,geht da auch Joghurt?
Gruß Udo

• joghurt Beitrag #2
Mit Pankreatits habe ich keine Erfahrungen. Aber Joghurt ist ja eher ein Leckerli....

findest du schon einmal sehr viel zur Pankreatitis und Futtertabellen, ist zwar eigentlich für CNEchen, aber der Fettgehalt ist auch aufgelistet, das sollte dir helfen. Allerdings ist es nach dem Phosphor-Gehalt sortiert, du mußt also etwas genauer schauen. ;-)

• joghurt Beitrag #3
Danke dir ,ich werd mal schauen!
Gruß Udo

• joghurt Beitrag #4
Auf der Seite bin ich quasi immer noch zu Hause, da finden sich sooooooo viele Informationen, da schau' ich fast immer als erstes. ;-)

• joghurt Beitrag #5
Milchprodukte wie Sahne, Quark, Schmand, Philadelphia können Carrageen enthalten, welches für Katzen nicht geeignet ist. Bitte vor der Gabe überprüfen.

Thema:

joghurt

joghurt - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Oben Unten