Biete Cyrilias kleiner Flohmarkt
Diskutiere Cyrilias kleiner Flohmarkt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu liebe Cora,
möchte nur vermelden: die Bärchen sind da! Dankeschön!
Die sind so herrlich kitschig, dass sie schon wieder schön...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Cyrilias kleiner Flohmarkt Beitrag #21
Huhu liebe Cora,
möchte nur vermelden: die Bärchen sind da! Dankeschön!
Die sind so herrlich kitschig, dass sie schon wieder schön sind:mrgreen:. Aber genau so hatte ich sie mir ja auch vorgestellt. Mir gefallen sie jedenfalls super und sie machen sich nun prima als Deko im Bad:smile:
Nochmals herzlichen Dank!
-
Cyrilias kleiner Flohmarkt
-
-
Cyrilias kleiner Flohmarkt Beitrag #22
Liebe Petra,
Danke für die Rückmeldung

dein Geld ist heute auch angekommen! Wie fix die Post momentan ist. Kaum zu glauben. :shock:
Liebe Grüße
Cora
-
-
Cyrilias kleiner Flohmarkt Beitrag #23
dein Geld ist heute auch angekommen! Wie fix die Post momentan ist. Kaum zu glauben. :shock:
Dafür sind die Banken anscheinend etwas langsamer.:-?
Na ja gut, ich hatte es ja am Freitag nachmittag überwiesen, da wurde wohl nix mehr gebucht. Ich dachte immer, wenn man per online-banking was überweist, hat es der Empfänger praktisch "sofort". Ist wohl nicht so...
-
-
Cyrilias kleiner Flohmarkt Beitrag #24
Hihi nee das ist nicht so ;-) hab ja eine Lehre bei der Sparkasse gemacht und weiß das recht genau. Es muss ja trotzdem irgendwie zur anderen Bank. Einen Werktag musst du rechnen. Nur die Banken unter sich (also Sparkasse zu sparkasse oder postbank zu postbank) klappt meist am gleichen Tag. Aber bei online Banking auch nur bis zu ner gewissen uhrzeit. Bei uns war es glaube ich bis 20 Uhr. Ansonsten geht's auch erst am nächsten tag raus. ;-)
Glaube ich hab's nun sehr kompliziert erklärt :mrgreen:
-
-
Cyrilias kleiner Flohmarkt Beitrag #25
Glaube ich hab's nun sehr kompliziert erklärt :mrgreen:
Also ich habs nun verstanden! Danke für die Erklärung!:smile:
Aber Hauptsache, das Geld ist nun auf Deinem Konto und die Bärchen bei mir. So sind doch alle glücklich;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cyrilias kleiner Flohmarkt