Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf?

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr Lieben, Ich liebäugle mit dem Natural Paradise XXL oder XL, wobei mir der Größere mehr zusagt ;-). Wieviel Platz muss vorhanden sein...
  • Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf? Beitrag #1
M

Marie77

Hi ihr Lieben,

Ich liebäugle mit dem Natural Paradise XXL oder XL, wobei mir der Größere mehr zusagt ;-).

Wieviel Platz muss vorhanden sein, wenn man diesen so schmal wie möglich zusammensteckt?

Dankeeee schön!!!!

Liebe Grüße
Marie

• Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf? Beitrag #2
Hi,

also mindestens die Grundfläche. Versteh grad die Frage nicht so ganz, sorry...

Wieviel Platz hast du denn zur Verfügung?

• Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf? Beitrag #3
hallo,

bei der Beschreibung steht

H 200-265 x L 80 x B 58 cm
Max. Platzbedarf mit Deckenspanner (und seitlich ausgerichteten Hängematten):
ca. H 240-265 x L 160 x B 120 cm

ich möchte quasi den min. Platzbedarf wissen ;-)

es sind etliche Kundenfotos dabei, zwei davon haben den Kratzbaum relativ platzsparend zusammengebaut.

Meine Hoffnung ist, das ich den Kratzbaum so in mein Eck bekomme :roll:
Platz habe ich ca. 1,10 x 1x10m, wobei er nach oben hin breiter werden darf

liebe Grüße
Marie

• Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf? Beitrag #4
Ok, habs kapiert :mrgreen:

Nur geschätzt könnte das hinhauen. Wenn du den oberen Sitzplatz (rechts) und den mittleren Sitzplatz (links) nach vorne drehst, sieht es aus als wäre die Breite fast Identisch mit der Grundfläche, oder täusch ich mich?

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf?

Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf? - Ähnliche Themen

Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
2 oder 3 Katzen - Wieviel Mehraufwand: Hi, Ich habe seit einer Woche jetzt meine erste Katze bzw. einen Kater. (habe aber schon ein wenig Erfahrung mit Katzen, hab mich u.a. viel um den...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten