Ja, wenn sie hauptsächlich ein hochwertiges
Trockenfutter fressen kannst du nebenher auch ab und an Miamor milde Mahlzeit geben.
50/50 würde ich da aber eher nicht machen, das könnte auf Dauer doch zu Mangelerscheinungen führen...
Vielleicht findest du ja irgendwann doch noch ein, zwei andere, ausgewogene Futtersorten die sie mögen? Die Auswahl ist ja schier riesig, wenn man z.B. im Internet bei Zooplus, Cats Country oder Pfotino, Tatzenfutter bestellt...
Den beiden kannst du locker soviel geben wie sie möchten.
Ob sie zu dünn sind kann ich dir nicht sagen, ich sehe sie ja nicht

.
Fühlst du die Rippen der Katze beim sanften drüberfahren ganz leicht, stehen die Schulterblätter beim sitzen nicht stark hervor und kannst du die Wirbel beim sanften drüberfahren kaum spüren, ist die Katze "gut".
Kannst du die Rippen aber auch ohne jeen Druck "zählen", stehen die Schulterblätter wie Flügelchen hervor und spürst oder siehst du gar jeden einzelnen Wirbel, so hat das Tier Untergewicht.
Meine Viechers sind ja alle erwachsen, deshalb bekommen sie die Futtermenge, bei der sich mit der Zeit herauskristallisiert hat, das sie ihr Gewicht halten. Das ist einfach Versuch und Irrtum, Mengenanpassung und regelmässiges Wiegen/Betasten am Anfang.
Deine beiden sind aber ja noch Kitten und zumindest noch ein wenig im Wachstum- wenn sie ein Sättigungsgefühl haben können sie ruhig frei fressen.