[color=blue]In Bayreuth fehlt uns noch ein Katerchen[/color]

Diskutiere [color=blue]In Bayreuth fehlt uns noch ein Katerchen[/color] im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da sich meine Lissy immer so langweilt wollen wir ihr einen kleinen Spielkameraden zur Seite stellen. Meldet euch über's Forum oder über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [color=blue]In Bayreuth fehlt uns noch ein Katerchen[/color] Beitrag #1
Lissy28.07

Lissy28.07

Hallo,

da sich meine Lissy immer so langweilt wollen wir ihr einen kleinen Spielkameraden zur Seite stellen. Meldet euch über's Forum oder über meine Mailaddy: [email protected].

Lissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[color=blue]In Bayreuth fehlt uns noch ein Katerchen[/color]

[color=blue]In Bayreuth fehlt uns noch ein Katerchen[/color] - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Oben Unten