06.01.2015 Was tun ? Beitrag #1 Nal Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, Meine Katzen mussten sich übergeben und hatten Durchfall. Ihnen geht es jetzt wieder halbwegs gut. Sie spielen ein wenig, liegen meistens aber nur in einer Ecke. Wir wollten eigentlich zum Tierarzt gehen aber da hat es aufgehört. Sollen wir trotzdem noch zum Tierarzt? Viele Grüße Nal
Hallo, Meine Katzen mussten sich übergeben und hatten Durchfall. Ihnen geht es jetzt wieder halbwegs gut. Sie spielen ein wenig, liegen meistens aber nur in einer Ecke. Wir wollten eigentlich zum Tierarzt gehen aber da hat es aufgehört. Sollen wir trotzdem noch zum Tierarzt? Viele Grüße Nal
06.01.2015 Was tun ? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Huhu, Wie oft war es denn? Durchfall wie Wasser? Kann es einen Grund haben wie zb giftige Pflanzen? LG
Huhu, Wie oft war es denn? Durchfall wie Wasser? Kann es einen Grund haben wie zb giftige Pflanzen? LG
06.01.2015 Was tun ? Beitrag #3 Tarni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Falls du die Möglichkeit hast geh zum Notdienst (falls bei euch heute Feiertag ist) und nimm auch eine Stuhlprobe mit. Es ist schon etwas bedenklich das beide die gleichen Symptome haben. Wie alt sind deine 2 den? Zuletzt bearbeitet: 06.01.2015
Falls du die Möglichkeit hast geh zum Notdienst (falls bei euch heute Feiertag ist) und nimm auch eine Stuhlprobe mit. Es ist schon etwas bedenklich das beide die gleichen Symptome haben. Wie alt sind deine 2 den?
06.01.2015 Was tun ? Beitrag #4 Nal Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Es war schon stärkerer durchfall. Giftige Pflanzen habe ich geguckt,gibt es keine. Wir waren dann doch noch bei tierarzt er hat beiden eine Spritze gegeben und gesagt es sei nichts ernstes. Die beiden sind jetzt ca. 6 Monate alt. Jetzt liegen sie noch leicht Matt in ihren schlafhöhlen und schauen Mama beim kochen zu. Viele Grüße Nal
Es war schon stärkerer durchfall. Giftige Pflanzen habe ich geguckt,gibt es keine. Wir waren dann doch noch bei tierarzt er hat beiden eine Spritze gegeben und gesagt es sei nichts ernstes. Die beiden sind jetzt ca. 6 Monate alt. Jetzt liegen sie noch leicht Matt in ihren schlafhöhlen und schauen Mama beim kochen zu. Viele Grüße Nal