Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen beiden Lieblingen (reine Wohnungskatzen) trennen, denn ich muss bald für mehrere Monate in eine Spezialklinik. Sie sind beide geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, haben Papiere und sind beide Juli 2013 geboren. Die Beiden werden nur zusammen abgegeben. Platz vor Preis. Die Beiden wohnen in 34260 Kaufungen bei Kassel.
Lia ist eine BLH Dame in der Farbe "red point" mit blauen Augen. Sie ist sehr anhänglich und möchte am liebsten die ganze Zeit beschmust werden. Wenn man nach hause kommt, kommt sie einem mauzend entgegen gelaufen und wirft sich auf die Seite um gestreichelt zu werden. Lia ist fremden gegenüber erst einmal schüchtern und misstrauisch. Daher sollten auch keine kleinen Kinder vorhanden sein. Lia leidet an einer Pankreasinsuffizienz. Das bedeutet, dass sie keine Fette spalten kann. Sie muss daher zum Futter ne Tablette bekommen. Diese nimmt sie aber problemlos.
Leo ist ein Selkirk Rex Kater in der Farbe "black smoke point" mit blauen Augen. Leo ist sehr verschmust, verspielt, Menschenbezogen und völlig unkompliziert. Er ist offen für alles und für jede Aufmerksamkeit dankbar. Leo ist wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, ein langhaar Selkirk Rex.
Die Beiden werden nach einem Kennenlernen von mir ins neue Zuhause gebracht. Das Zubehör kann, muss aber nicht mit erworben werden. 2 xl Katzenklos, 1 große Kratztonne, 1 Kratzstamm, Näpfe, Futter, Spielzeug, Höhlen, Körbe & Decken, Transportbox
-Die Wohnung sollte mindestens 65 qm haben.
-Hochwertiges Futter (bei mir kriegen sie Carny, Landfleisch und Macs)
-keine kleinen Kinder
-keine Hunde