06.01.2015 Kastration Katze hilfe :c Beitrag #1 B blah Beiträge 21 Reaktionspunkte 2 Wir haben unsere katze heute morgen kastrieren lassen. Durften sie um 16 Uhr abholen. Als mein Freund den Tierarzt fragte was wir beachten müssen sagte er nur sie darf erst abends gefüttert werden. Wir haben sie in der Transporbox gelassen bis sie wieder normal war. Das problem ist sie versucht die fäden raus zu reißen. Hab den Tierarzt angerufen er meinte wir sollen ihr ein Pflaster auf die wunde kleben. Hab noch nie davon gehört das man ein Pflaster drauf kleben soll ist das normal? Wenn ich versuche ihr das pflaster drauf zu kleben schreit sie. Was soll ich jetzt machen? Ich will ja nicht das sie die ganze Zeit schmerzen hat...
Wir haben unsere katze heute morgen kastrieren lassen. Durften sie um 16 Uhr abholen. Als mein Freund den Tierarzt fragte was wir beachten müssen sagte er nur sie darf erst abends gefüttert werden. Wir haben sie in der Transporbox gelassen bis sie wieder normal war. Das problem ist sie versucht die fäden raus zu reißen. Hab den Tierarzt angerufen er meinte wir sollen ihr ein Pflaster auf die wunde kleben. Hab noch nie davon gehört das man ein Pflaster drauf kleben soll ist das normal? Wenn ich versuche ihr das pflaster drauf zu kleben schreit sie. Was soll ich jetzt machen? Ich will ja nicht das sie die ganze Zeit schmerzen hat...
06.01.2015 Kastration Katze hilfe :c Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, das kenn ich, das ist nervig... Versuch Ihr eine Socke über den Bauch zuziehen. Also den Fußteil abschneiden. Ein Ärmel geht auch. Am besten finde ich einen Babybody aber das hat man ja nicht immer rumliegen. Das war unsere Luzi
Hi, das kenn ich, das ist nervig... Versuch Ihr eine Socke über den Bauch zuziehen. Also den Fußteil abschneiden. Ein Ärmel geht auch. Am besten finde ich einen Babybody aber das hat man ja nicht immer rumliegen. Das war unsere Luzi
06.01.2015 Kastration Katze hilfe :c Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hi, Pflaster nützt gar nichts, hab ich auch noch nie gehört. Zieht sie so richtig an den Fäden, oder ist das nur vorsichtiges Putzen? Ansonst kann man einen Katzenbody aus Strümpfen im Notfall basteln. Trichter ist nicht so fein .... aber wenn gar nichts hilft. Es gibt auch so aufblasbare Halskrausen. Such mal "Katzenbody", dann findest du sicher einiges hier.
Hi, Pflaster nützt gar nichts, hab ich auch noch nie gehört. Zieht sie so richtig an den Fäden, oder ist das nur vorsichtiges Putzen? Ansonst kann man einen Katzenbody aus Strümpfen im Notfall basteln. Trichter ist nicht so fein .... aber wenn gar nichts hilft. Es gibt auch so aufblasbare Halskrausen. Such mal "Katzenbody", dann findest du sicher einiges hier.
06.01.2015 Kastration Katze hilfe :c Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Im ersten Moment dacht ich grad, jemand hätte den Fuß aufm Katzenkopf beim Body-Anziehen! :shock::mrgreen: Schaut süß aus mit ihrem Püllöverchen Und ja, im Forum gibts glaub einige die es auch schon mit Pflaster hinbekommen haben. Socke o.ä. wär aber sicher besser. Halt wenn irgend möglich atmungsaktive Baumwolle.
Im ersten Moment dacht ich grad, jemand hätte den Fuß aufm Katzenkopf beim Body-Anziehen! :shock::mrgreen: Schaut süß aus mit ihrem Püllöverchen Und ja, im Forum gibts glaub einige die es auch schon mit Pflaster hinbekommen haben. Socke o.ä. wär aber sicher besser. Halt wenn irgend möglich atmungsaktive Baumwolle.
06.01.2015 Kastration Katze hilfe :c Beitrag #5 B blah Beiträge 21 Reaktionspunkte 2 Danke du hast meinen abend gerettet ^^
06.01.2015 Kastration Katze hilfe :c Beitrag #6 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Oh da war wer schon schneller ... ja Babybody geht natürlich auch
06.01.2015 Kastration Katze hilfe :c Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Im ersten Moment dacht ich grad, jemand hätte den Fuß aufm Katzenkopf beim Body-Anziehen! :shock::mrgreen: Schaut süß aus mit ihrem Püllöverchen Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ne ganz so grob waren wir dann doch nicht :mrgreen: und ja wir sind auch immer dahingeschmolzen wenn unsere Hero-popo angewackelt kam. Patentante schrieb: Und ja, im Forum gibts glaub einige die es auch schon mit Pflaster hinbekommen haben. Socke o.ä. wär aber sicher besser. Halt wenn irgend möglich atmungsaktive Baumwolle. Zum Vergrößern anklicken.... Hatten auch erst ein Pflaster drauf aber das hat Sie sich abgerissen und danach war die Haut entzündet, weil das Pflaster wie Bompe geklebt hat :shock: Wenn du ne Socke nimmst kannst du auch löcher für die Pfoten reinschneiden dann rollt sich die Socke nicht zusammen
Patentante schrieb: Im ersten Moment dacht ich grad, jemand hätte den Fuß aufm Katzenkopf beim Body-Anziehen! :shock::mrgreen: Schaut süß aus mit ihrem Püllöverchen Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ne ganz so grob waren wir dann doch nicht :mrgreen: und ja wir sind auch immer dahingeschmolzen wenn unsere Hero-popo angewackelt kam. Patentante schrieb: Und ja, im Forum gibts glaub einige die es auch schon mit Pflaster hinbekommen haben. Socke o.ä. wär aber sicher besser. Halt wenn irgend möglich atmungsaktive Baumwolle. Zum Vergrößern anklicken.... Hatten auch erst ein Pflaster drauf aber das hat Sie sich abgerissen und danach war die Haut entzündet, weil das Pflaster wie Bompe geklebt hat :shock: Wenn du ne Socke nimmst kannst du auch löcher für die Pfoten reinschneiden dann rollt sich die Socke nicht zusammen