Pucki und Poldi

Diskutiere Pucki und Poldi im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, hier habe ich nun mal ein paar Fotos eingestellt, leider ist glaube ich gar keines vom kleinen Poldi-Tyrannen dabei........ Doch, sind alle hier
  • Pucki und Poldi Beitrag #1
G

Gast40648

Gast
So, hier habe ich nun mal ein paar Fotos eingestellt, leider ist glaube ich gar keines vom kleinen Poldi-Tyrannen dabei........ Doch, sind alle hier

Anhänge

• IMGP0026.JPG
    IMGP0026.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMGP0164.JPG
    IMGP0164.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • CIMG0276.JPG
    CIMG0276.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMGP1640.JPG
    IMGP1640.JPG
    2 MB · Aufrufe: 4
  • Pucki und Poldi Beitrag #2
Wenn der Latz und die Pfötchen nicht weiß wären könnte ich sie nicht unterscheiden :mrgreen:

Viel spaß hier bei uns!

• Pucki und Poldi Beitrag #3
Och die sehen doch ganz innig miteinander aus...

Thema:

Pucki und Poldi

Pucki und Poldi - Ähnliche Themen

Poldi hat mich verlassen: Poldi war 17 Jahre alt. Seit gestern ist er tot, und ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit klar kommen soll. Er hatte eine...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten