Also ganz leer wurde der Napf nicht. Aber ich habe sie bisher 4-5x innerhalb von 2-3 Std nie zum Trinken gehen sehen....deswegen.
Trockenfutter gibts nur eine Minischüssel für den Tag, weil wir ja arbeiten sind und sie Hunger haben.
Nassfutter gibts früh und halt abends. Trockenfutter ist aber abends immer noch gefüllt.
Ich war eben beim DOC.
Mund und Zähne ok! Dann knirscht sie wohl als Tick!!?? Toller Tick..naaja.
Magen weich, Fell schön...nur etwas Temperatur von 39! Aber das scheint auch gerade die Obergrenze zu sein.
Sie denkt, dass Morle sich eventuell etwas eingefangen und schon erhöhte Temp. hatte!?
Und das Trinken dann eventuell davon kommt das sie Fieber hatte/hat.
Hat direkt Antibiotika bekommen.
Wie seht ihr das eigentlich?
Beim Menschen find ichs ja nicht so gut heutzutage.
Da Morle vor einigen Monaten mit Kristallen zu tun hatte, fragte sie mich ob ich noch das Diätfutter gebe.
Aber das von
Tierarzt war mir echt zu teuer..pfff.
Wie auch hier oft erwähnt habe ich das vom Fressnapf genommen und mit PH Stäbchen immer getestet.
Es gab gute Werte aber auch mal etwas höhere.
Aufs Bett macht sie nicht mehr. Sie geht brav ins Klo und an anderen Stellen uriniert sie auch nicht.
Also denke ich dass es mit der Futterumstellung auf pures Fleisch und Futter -ohne Zucker/Getreide- von Fressnapf (Animonda Carny, Premiere, Miamor etc) schon gut geklappt hat.
Wie kann die denn behaupten das funktioniert NICHT!
Hier hab ich auch viele erlebt die geschrieben haben, es klappt gut.
Blut würden wir erst nehmen wenn ich das Verhalten weiterhin beobachte.
Aber da sie ja erst 7 MOnate ist, denkt da keiner an Diabetes.
Ich schaue mal, ansonsten gehe ich zu einem weiteren Arzt und hole eine Meinung ein.
Bis jeztt ist sie gut drauf, hat noch NICHT getrunken

, nur fein Pipi & AA ins Klo gemacht!!