Huhu,
ich achte sehr auf die Ernährung meiner Süßen ... Ich gebe ihnen im Grunde nur Futter mit einem Fleischanteil von 70 % ohne Zucker und Getreide.
Wie ich im Sommer die beiden Kater aus dem
Tierheim holte, war eine sehr spontane Handlung. Es war klar, dass wir zwei Katzen ein zuhause geben möchten und das dies auch im Laufe der nächsten 7 Tage passieren sollte, das es jedoch ausgerechnet am Anfang der Woche sein sollte war nicht klar.
Problem: Futter und Zubehör waren noch mit der Post unterwegs! Also sprintete ich in den Fressmapf und deckte mich mit einer groben Grundausstattung ein... Am Tag drauf sollte DHL ja den Rest liefern. Ich griff im Fressnapf nach diesem Dreamys.... und damit habe ich mir was angefangen!!

Unser Tobi ist süchtig nach den Dingern!! Er nimmt keine anderen Leckerchen!

Als ich herausfand wie ungesund diese Dinger sind hätte ich mir am liebsten in den Hintern gebissen.

Ich hatte mich zuvor ausführlich über ein gutes Nassfutter (Grau, Catz finefood... usw. ) informiert... doch an die Leckerchen hatte ich dabei nicht gedacht.
Tobi beschäftigt sich nur mit diversen Futterspielen, wenn diesen mit diesen seelenlosen Dreamys befüllt sind... Ansonsten interessieren sie ihn nicht oder er kickt die Leckerchen durch die Wohnung...
Wie bekomme ich ihn von den Dreamys los?? habt ihr eine Idee?
LG