Hallo ich will hier mal unsere Katze vorstellen.
Sie heißt Minki und ist weiblich, letztes Jahr haben wir sie von einen Bauernhof bekommen. Sie war extrem scheu und ich dachte :"Das kann ja was werden." Als sie ankam hat sie aus Protest auch gleich erstmal hingemacht und sich dareingelegt. Sie hat sich selber sauber gemacht und sie war im Bad. Tür war offen. Dort hatte sie alles. Fressen und Wasser, Klo und so weiter.
Am nächsten Tag zeigte sich das sie frisst und auch gut auf die Toilette geht und ich war darüber verdammt froh.
Es dauerte Ca. eine Woche bis sie dann aus ihrer Höhle(das war und ist die Pinke Transportbox im Bad)
Ja ca nach einen Monat hatte sie dann Würmer im Kot, wir sofort zum Tierarzt und Wurmkur. Die Tablette in ein Stück ihres Nassfutters gemacht und weg war sie. Hatte dann alles uberstanden doch dann FLÖHE. ;-)
Tja zum Tierarzt hat dann Flohspray drauf gemacht, wirkte nicht so richtig. Dann wieder zum Tierarzt und einen Fogger gehohlt. Mit Katze dann zum Freund , vorher den Fogger losgelassen und ja . Die Flöhe waren Tod. Wir haben zum Schutz nochmal ein Spot gehohlt. Seitdem ist sie Flohfrei. Wohl bemerkt sie ist eine Hauskatze.

(Ahh wenn ich über Flöhe schreibe krabbelt es mich überall :mrgreen

Seitdem gehts ihr BOMBE. :mrgreen: Sie spielt sie tobt, sie beobachtet und klaut auch mal gern die Wurstscheibe vom Brötchen wenn wir nicht aufpassen. Sie turnt auch gern auf unseren Rücken herum wenn wir gerade an der Theke Karotten oder so schneiden.
Joaaa sie schläft bei uns im Bett.
Am Anfang sagten wir NEIN nicht ins SCHLAFZIMMER. Ja 3 Monate hat diese Regel gehalten und dann lag sie doch sich gemütlich streckend auf unseren Bett.
Ja sie ist allein und ja sie bekommt wenn ich eine Ausbildung mache eine Freundin oder Freund. Aber vorher halt nicht ich bekomme HARTZ4 und das reicht nicht für zwei Katzen. Bei einer Ausbildung sieht das anders aus .
Und nein ich hoffe nicht das ihr nun sagt, die doofe und ohhh die arme Katze. Ihr gehts gut bei uns.