11.01.2015 Minki on Tour Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Als falsch würde ich das nicht bezeichnen und du kümmerst doch doch auch gut um deine Katze! Es ist nur für uns so, dass du mit einem anderen Bild von Katzenhaltung aufgewachsen bist und dieses Bild ist hier halt nicht gerne gesehen und daher wollen dir hier einfach alle gut gemeinte Tipps geben und keiner hat dich hier beleidigt. Ich denke viele hier haben einiges aus Unwisseheit nicht ganz richtig gemacht, aber viele hier sind auch täglich bereit neues dazu zu lernen. Ich hab hier auch schon einiges gelernt und hab kritik eingesteck. Ich hab mir die aber zu Herzen genommen, darüber nachgedacht und auch mal selber viele Dinge und Infos gegoogelt. Ich würde jetzt nicht behaupten dass wahnsinnig viel weiß aber in paar Sachen bin ich auf jeden Fall besser geworden und würde diese nicht mehr so machen wie am Anfang, weil man durch die Veränderungen erstmal die Verbesserung sieht ;-) Und das mit dem anderen Thread bekommt man nicht immer mit, wenn in zwei Geschichten gleichzeitig das gleiche Thema diskutiert wird.
Als falsch würde ich das nicht bezeichnen und du kümmerst doch doch auch gut um deine Katze! Es ist nur für uns so, dass du mit einem anderen Bild von Katzenhaltung aufgewachsen bist und dieses Bild ist hier halt nicht gerne gesehen und daher wollen dir hier einfach alle gut gemeinte Tipps geben und keiner hat dich hier beleidigt. Ich denke viele hier haben einiges aus Unwisseheit nicht ganz richtig gemacht, aber viele hier sind auch täglich bereit neues dazu zu lernen. Ich hab hier auch schon einiges gelernt und hab kritik eingesteck. Ich hab mir die aber zu Herzen genommen, darüber nachgedacht und auch mal selber viele Dinge und Infos gegoogelt. Ich würde jetzt nicht behaupten dass wahnsinnig viel weiß aber in paar Sachen bin ich auf jeden Fall besser geworden und würde diese nicht mehr so machen wie am Anfang, weil man durch die Veränderungen erstmal die Verbesserung sieht ;-) Und das mit dem anderen Thread bekommt man nicht immer mit, wenn in zwei Geschichten gleichzeitig das gleiche Thema diskutiert wird.