2 Katzen zu verschenken!!!

Diskutiere 2 Katzen zu verschenken!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider unsere beiden liebgewonnen Katzen abgeben, deshalb hoffe ich hier neue Besitzer zu finden. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #1
A

AllesFürDieKatzen

Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider unsere beiden liebgewonnen Katzen abgeben, deshalb hoffe ich hier neue Besitzer zu finden.

Es handelt sich hierbei um Bibi (1 Jahr) und Tiger (2 ½ Jahre).
Sie sind zunächst etwas scheu aber dennoch sehr verschmust. Beide sind reine Hauskatzen (rot-getigert) und kastriert.

Wir verschenken sie mit allem Zubehör !!!
(z.B Katzenklo, Katzenbaum etc.)

Bei Interesse meldet euch bitte per EMail bei mir!
[email protected]

DANKE! Wir wären sehr froh möglichst bald geeignete Besitzer zu finden.

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #2
Jetzt hab ich doch glatt vergessen den Wohnort anzugeben ;)
Also wir kommen aus Solingen in NRW (das liegt in der Nähe von Wuppertal, Remscheid etc)

Ich hoffe bald von einem lieben Katzenfreund zu hören :)

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #3
Man sollte seine Katzen nie verschenken - zu viele Idioten unterwegs ... sry...

Immer eine Schutzgebühr + Vertrag machen. Wer ein Tier möchte ist auch gerne bereit dafür zu zahlen.

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #4
Das Problem ist, dass wir sie nicht länger behalten können und das Tierheim sie nicht aufnehmen will! Aussetzen würde ich sie natürlich niemals aber ich dachte geschenkt nimmt sie eher noch jemand als gekauft. :cry:

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #5
Das Problem ist, dass wir sie nicht länger behalten können und das Tierheim sie nicht aufnehmen will! Aussetzen würde ich sie natürlich niemals aber ich dachte geschenkt nimmt sie eher noch jemand als gekauft. :cry:

hä? wieso nimmt das tierheim keine katzen auf? versteh ich net ?

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #6
Tierheim

Mein Bruder hat dort nachgefragt und die nehmen die nicht einfach so, sondern verlangen noch alle möglichen Untersuchungen, Impfungen und so, was wir uns im Moment nicht leisten können.

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #7
Seltsames Tierheim, was machen die denn mit Fundkatzen? Vielleicht gibts noch ein anderes Tierheim in der Nähe?

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #8
ein tierheim ist für fundtiere da und nicht für abgabetiere. wenn ein Tierheim mal platz hat kann es natürlich auch gerne mal abgabetiere aufnehmen, aber dann bitte schön geimpft. oder man zahlt dann eine gebühr die die kosten für das Tierheim deckt.

hell

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #9
OK, grundsätzlich verstehe ich das ja, hell. Aber auch ein Abgabetier kann ein Tier in Not sein, oder wie siehst Du das? Und gerade wenn die Besitzer aus finanzieller Not abgeben müssen (auch wenn das hier jetzt nicht zutrifft).

Wie oft lese ich den Ratschlag, sich im Notfall wegen der Katrationskosten um einen Zuschuß vom Tierheim zu bemühen. :roll: Das könnte man sich dann ja auch sparen. Oder sollen diese Forderungen nur der Abschreckung dienen? :(

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #10
Hey! Das trifft sich gut. Da ich mir gern wieder eine Miez anschaffen würde. Könnte aber nur eine nehmen.

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #11
Hey! Das trifft sich gut. Da ich mir gern wieder eine Miez anschaffen würde. Könnte aber nur eine nehmen.
Bitte, wenn, dann nimm am Besten zwei, oder bist du den ganzen Tag da? Ich würde immer nur dann eine Katze alleine halten, wenn sie wirklich 100% Einzelgänger ist!

Sag doch mal bitte, wie die KAtzen, die du abzugeben hast, aussehen und weshalb sie weg müssen. KOmme auch aus Solingen, kann aber keine mehr aufnehmen, da meine Mutter da ausrasten würde, aber ich kann die Ohren offenhalten!

Liebe Grüße,
Angelika

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #12
*Hoffnung*

Wir haben jetzt erstmal eine Anfrage von einer Frau, die beide nehmen würde. Sie kommt morgen vorbei - mal schaun was draus wird...

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #13
Ich bin nicht den ganzen tag zuhause aber ich bin sehr viel zuhause ansonsten ist immer meine freundin oder mein freund da also wärs auch nicht alleine :)

• 2 Katzen zu verschenken!!! Beitrag #14
Geschafft

Wollt nur schnell mal drauf hinweisen, dass die beiden jetzt neue Besitzer haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katzen zu verschenken!!!

2 Katzen zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten