Vogelgrippe und Rohfleischfütterung

Diskutiere Vogelgrippe und Rohfleischfütterung im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Es ist wahrscheinlich überflüssig, sich in diese spezielle Diskussion einzumischen, daher nur meine private Meinung: Was soll an Deiner Kost denn...
  • Vogelgrippe und Rohfleischfütterung Beitrag #21
Es ist wahrscheinlich überflüssig, sich in diese spezielle Diskussion einzumischen, daher nur meine private Meinung: Was soll an Deiner Kost denn noch viel besser werden? Wenn sie damit gut zurechtkommen, ist doch ok. Nicht viele Katzen werden so sorgfältig und aufwendig ernährt, wie Du das machst. Ich würde mich nicht überstrapazieren, wenn es ihnen gut geht damit. Man sähe doch der Katze an, wenn ihr etwas an der Nahrung fehlen würde.

• Vogelgrippe und Rohfleischfütterung Beitrag #22
Claxx so einfach ist das nicht.
Einen Mangel von einer Fehlernährung sieht man nicht sofort. Das kann sehr sehr lange dauern bis man es wirklich bemerkt.

Ich würde noch mindestens zwei fertig Supplemente hinzufügen und nicht nur Felini nehmen.

Und auch immer wieder mit hochwertigen dosen es versuchen. Muss ja nicht die ganze Dose sein, reicht ja immer eine Messerspitze untermischen und dann langsam mehr werden lassen.

• Vogelgrippe und Rohfleischfütterung Beitrag #23
Ok, bei Allergien ist das Ganze natürlich nicht so einfach. Dafür haben die beiden ja dann doch schon eine große Auswahl ;-)
Es kann übrigens sein, dass sie gekochte SachenSachen eben deswegen vertragen, weil das Eiweiß in anderer Form vor liegt. :)

Ich würde tatsächlich mal schauen, ob dass ein oder andere natürliche Supplement vertragen wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass das von Körper besser aufgenommen und verwertet werden
kann.

Thema:

Vogelgrippe und Rohfleischfütterung

Oben Unten