Vermisst Lucy wird vermisst

Diskutiere Lucy wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Kusine vermisst Ihre Katze Lucy Lucy kehrte am 31.12.2014 von ihrem Erkundungsgang Neue Flurstr./Hanns-Rupp-Str.in 97230 Albertshofen nicht...
  • Lucy wird vermisst Beitrag #1
K

kitty49

Meine Kusine vermisst Ihre Katze Lucy
Lucy kehrte am 31.12.2014 von ihrem Erkundungsgang Neue Flurstr./Hanns-Rupp-Str.in 97230 Albertshofen nicht in ihr Zuhause zurück. Sie ist Sie ist 8 Jahre alt. EKH-mix, braungetigert, mittelgroß (4 kg) und trug bei ihrem Verschwinden ein weißes Flohhalsband. An beiden Ohren ist sie tätowiert. Sie ist Fremden gegenüber eher scheu.
Wer hat Sie gesehen ?
Hinweise bitte an Frau McDaniel: Tel. 09321 37593
Ober auch per Mail an mich

Anhänge

• 01_CIMG0210[1].JPG
    01_CIMG0210[1].JPG
    913,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Lucy wird vermisst Beitrag #2
Beleidigung, haltlose Anschuldigung
Wurde von der Moderation gelöscht

Sag mal was ist denn dein Problem? Du solltest lieber vorsichtig sein mit wahllosen Beschimpfungen oder einfach still sein wäre wohl das beste!

Ich hoffe deine Cousine findet ihre Katze wieder! Neben Flyer aufhängen und in der Nachbarschaft Fragen (auch Zustellboten etc) kann es auch helfen, sie suchen zu gehen (speziell auch nachts wenn es ruhiger ist) und bei allen Tierheimen, Tierärzten und Kliniken einen Flyer mit Foto zu hinterlassen.

Gerade rund um Silvester erschrecken sich leider viele Tiere vor den Knallern und verkriechen sich irgendwo. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Suche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lucy wird vermisst Beitrag #3
Meine Kusine vermisst Ihre Katze Lucy
Lucy kehrte am 31.12.2014 von ihrem Erkundungsgang Neue Flurstr./Hanns-Rupp-Str.in 97230 Albertshofen nicht in ihr Zuhause zurück. Sie ist Sie ist 8 Jahre alt. EKH-mix, braungetigert, mittelgroß (4 kg) und trug bei ihrem Verschwinden ein weißes Flohhalsband. An beiden Ohren ist sie tätowiert. Sie ist Fremden gegenüber eher scheu.
Wer hat Sie gesehen ?
Hinweise bitte an Frau McDaniel: Tel. 09321 37593
Ober auch per Mail an mich

Ist Lucy inzwischen wieder da?

Ich kann leider nicht helfen, bin zu weit weg :sad: aber ich drücke deiner Kusine ganz fest die Daumen, dass Lucy wieder nach Hause findet.
Ist sie bei Tasso registriert?
Ihr könntet noch bei den Tierarzt's in der Umgebung Zettel ans schwarze Brett hängen und in Tierheimen nachfragen. Vielleicht wurde sie ja gefunden und dort abgegeben. Ich würde auvh mal beim Ordnungsamt und bei der Polizei nachfragen, vielleicht hat sich ja dort jemand gemeldet.
Und die Nachbarn fragen, vielleicht ist sie versehentlich in einem Keller, einem Gartenhaus oder einer Garage eingesperrt worden.

LG
Goldkind

• Lucy wird vermisst Beitrag #4
Vielen Dank fürdie netten Antworten.
Über die Antwort von den angeblichen Katzenliebhaber habe ich mich sehr geärgert.
Den sollte man als nutzer löschen: meine Kusine hat genau wie ich seit Jahrzenten Katzen udn denen geht es sehr gut.
Meine Kusine kann kaum noch schalfen und weint ständig weil Ihre Lucy weg ist.
Sie hat Sie ja am Sylvestermorgen rausgelassen, e weil da eigentlich noch nicht geknallt wird.

Noch zur Ergänzung :
ja lucy ist bei Tasso gemeldet.
PLakataktionen und Aushänge habe wir auch gemacht.
Anzeigen in den regionalen Zeitungen aufgegeben.
Und natürlich auch bei der Tierhilfe Würzburg

• Lucy wird vermisst Beitrag #5
Und weg ist er, der angebliche Katzenfreund! Gut so! :g080: Solche ätzenden Kommentare braucht echt kein Mensch! Erzähl deiner Kusine bloß nichts davon! Bestimmt fällt ihr gerade sowieso jedes böse Wort ein, dass sie jemals zu Lucy gesagt hat.
Für mich ist das, was deiner Kusine gerade passiert, der größte Horror. Ich bin immer ganz kribbelig, wenn Tailless unterwegs ist. Silvester herrscht bei uns Ausgangssperre, und zwar von dem ersten Verkaufstag des Teufelszeug an.

Ich drücke ganz fest alle Daumen dass Lucy zurückfindet! Drück deine Kusine ganz fest von mir!

LG
Goldkind

• Lucy wird vermisst Beitrag #6
Vielen herzlichen Dank, Goldkind,
meiner Kusine sagen ich nichts davon, da kannst du sicher sein.
Ich weiß genau wie Sie sich fühlt, bei mir waren auch schon mal 2 Katzen weg.#Mein Mikesch war mal 3 Wochen weg, er war leider sehr zutraulich und hat sich von jedem anfassen lassen und ist auch überall reingelaufen.
Nach einer grossen Plakataktion war er plötzlich wieder da zum Glück !!
Mein Moritz war auch plötzlich verschwunden und wurde dann 4 Km von hier am Orteingang gefunden.
Da Moritz zu diesem Zeitpunkt schon 20 Jahre alt war ist er sicher nicht von alleine dahin gekommen.
Ich bin auch immer toal nervös von eine von meine Süssen nicht kommt wenn ich Sie rufe.
Ich rufe dann so alle Halbe Stunden und bin erst beruhigt, wenn Sie dann kommen.
Aber du kennst ja Katzen, ween Sie in diesem Momnet keine Lust haben zu kommen, dann machen Sie es einfach nicht.
Wegen Lucy halte ich dich auf dem Laufenden

• Lucy wird vermisst Beitrag #7
Ich würde es psychisch wahrscheinlich nicht aushalten Katzen im ungesicherten Freigang zu haben :/
Umso mehr drücke ich die Daumen dass Lucy wieder auftaucht!

• Lucy wird vermisst Beitrag #8
Wegen Lucy halte ich dich auf dem Laufenden

Ja bitte, tu das! Wenn mir noch irgendwas einfällt was man machen könnte, melde ich mich.

Die Daumen bleiben gedrückt!!!!

LG
Goldkind

Thema:

Lucy wird vermisst

Oben Unten