Biete Futterspende gegen Portokosten

Diskutiere Futterspende gegen Portokosten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe hier ca 60 bis 70 Tüten Futter, die ich gerne spenden möchte. Es müßten nur die Portokosten getragen werden (Paket 6,90). Felix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterspende gegen Portokosten Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe hier ca 60 bis 70 Tüten Futter, die ich gerne spenden möchte.

Es müßten nur die Portokosten getragen werden (Paket 6,90).

Felix Sensation / Felix doppelt lecker / Animonda Rafine Soupe / Miamor Ragout Royal (verschiedene Sorten).

Es sollte an eine PS / Verein ect gehen (gemeinnützig).

• Futterspende gegen Portokosten Beitrag #2
Huhu :)
Also die pflegestellen von den notfellen OS -Land , von denen ich eine bin, würden sich ganz sicher sehr freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterspende gegen Portokosten

Futterspende gegen Portokosten - Ähnliche Themen

Katzen mit akuten Nierenproblemen: Also, meine beiden Katzen leiden an Nierenproblemen wie der TA diagnostizierte. Symptome waren sehr häufiges Erbrechen von unverdautem Futter...
Biete Riesiges Nassfutter Probierpaket: Hallo meine lieben, da ich immer mal wieder verschiedene Katzenfutter-Sorten für meine 2 Racker probiere hat sich im Laufe der Zeit so einiges...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten