ca. 8 jährige Einzelkatze noch vergesellschaften?

Diskutiere ca. 8 jährige Einzelkatze noch vergesellschaften? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Na Carla hat ihre Dosis aber um die Pfote gewickelt. :mrgreen:
  • ca. 8 jährige Einzelkatze noch vergesellschaften? Beitrag #21
Na Carla hat ihre Dosis aber um die Pfote gewickelt. :mrgreen:

• ca. 8 jährige Einzelkatze noch vergesellschaften? Beitrag #22
Hört sich für mich nach Happy-End an, freut mich für Carla.

• ca. 8 jährige Einzelkatze noch vergesellschaften? Beitrag #23
Die Maus ist so eine hübsche und schaut sehr entspannt aus :-D

Thema:

ca. 8 jährige Einzelkatze noch vergesellschaften?

ca. 8 jährige Einzelkatze noch vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten