12.07.2003 Baum-Harz entfernen Beitrag #1 NadineS Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine kleine hat harz am bein und pfötchen kleben. sie leckt sich schon eine halbe ewigkeit daran, aber es scheint nicht zu verschwinden. wie kann ich ihr es entfernen???
Hallo, meine kleine hat harz am bein und pfötchen kleben. sie leckt sich schon eine halbe ewigkeit daran, aber es scheint nicht zu verschwinden. wie kann ich ihr es entfernen???
13.07.2003 Baum-Harz entfernen Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Nadine, versuche das Bein und Pfötchen mit Spülmittel zu waschen, und dann gründlich ausspülen. Spülmittel ist stark fettlösend, löst vielleicht auch das Harz auf, ist aber zugleich hautschonend. Wenn auch das nicht hilft, bleibt wohl nichts anderes, als das harz vorsichtig aus dem Fell herauszuschneiden. Viele Grüße Russian
Hallo Nadine, versuche das Bein und Pfötchen mit Spülmittel zu waschen, und dann gründlich ausspülen. Spülmittel ist stark fettlösend, löst vielleicht auch das Harz auf, ist aber zugleich hautschonend. Wenn auch das nicht hilft, bleibt wohl nichts anderes, als das harz vorsichtig aus dem Fell herauszuschneiden. Viele Grüße Russian