10.07.2005 Entzündetes Auge Beitrag #1 Karla Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo! Mein Sam hat seit gestern vermehrt "Schlafdreck" in einem Auge. Heute hab ich gesehen, dass es auch ein bißchen gerötet ist. Soll ich einfach abwarten - wir haben ja auch manchmal einen "Zug" auf dem Auge, oder ist es bei Kartzen gefährlicher? Ansonstn ist er fit wie immer. Karla, Frodo & Sam
Hallo! Mein Sam hat seit gestern vermehrt "Schlafdreck" in einem Auge. Heute hab ich gesehen, dass es auch ein bißchen gerötet ist. Soll ich einfach abwarten - wir haben ja auch manchmal einen "Zug" auf dem Auge, oder ist es bei Kartzen gefährlicher? Ansonstn ist er fit wie immer. Karla, Frodo & Sam
10.07.2005 Entzündetes Auge Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 wenn es nicht eitert, würde ich es erstmal beobachten. sollte es in ein paar tagen immer noch so sein, würde ich das allerdings mal kontrollieren lassen.
wenn es nicht eitert, würde ich es erstmal beobachten. sollte es in ein paar tagen immer noch so sein, würde ich das allerdings mal kontrollieren lassen.
11.07.2005 Entzündetes Auge Beitrag #3 Karla Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Naja, der "Schlafdreck" ist schon flüssig und gelb, aber ob es Eiter ist? Keine Ahnung. Wie gesagt, wir Menschen haben das ja auch schonmal. Aber kneift das Auge ein bißchen zusammen. Hm...?
Naja, der "Schlafdreck" ist schon flüssig und gelb, aber ob es Eiter ist? Keine Ahnung. Wie gesagt, wir Menschen haben das ja auch schonmal. Aber kneift das Auge ein bißchen zusammen. Hm...?
11.07.2005 Entzündetes Auge Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 das ist nicht normal und bei meiner katze immer ein anzeichen für eine beginnende bindehautentzündung. die muss ganz schnell behandelt werden mit augentropfen. geh zum Tierarzt und lass die katze am besten untersuchen und evtl gleich tropfenmitgeben. tränt das auge? hatte die katze in letzter zeit schnupfen?
das ist nicht normal und bei meiner katze immer ein anzeichen für eine beginnende bindehautentzündung. die muss ganz schnell behandelt werden mit augentropfen. geh zum Tierarzt und lass die katze am besten untersuchen und evtl gleich tropfenmitgeben. tränt das auge? hatte die katze in letzter zeit schnupfen?
13.07.2005 Entzündetes Auge Beitrag #5 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Habe gerade das gleiche Problem, das Auge tränt nicht so, dass die Tränen aus den Augen laufen, aber es ist schon mehr Tränenflüssigkeit zu sehen als im "normalen " Auge. Doch lieber gleich zum Tierarzt?
Habe gerade das gleiche Problem, das Auge tränt nicht so, dass die Tränen aus den Augen laufen, aber es ist schon mehr Tränenflüssigkeit zu sehen als im "normalen " Auge. Doch lieber gleich zum Tierarzt?
13.07.2005 Entzündetes Auge Beitrag #6 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 bei sachen am auge würd ich gleich zum Tierarzt. je früher man die dinge da erkennt desto schneller gehts mit der behandlung.
bei sachen am auge würd ich gleich zum Tierarzt. je früher man die dinge da erkennt desto schneller gehts mit der behandlung.