14.01.2015 fettiges fell Beitrag #1 sany Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Ich füttere meine katzen seit Ca 3 Monaten mit nassfutter und barfe (50/50). Das Fell wurde besser doch nun fängt es wieder an, sie haben total strähniges, leicht fettig aussehendes Fell. Woran liegt das?
Hallo ihr lieben, Ich füttere meine katzen seit Ca 3 Monaten mit nassfutter und barfe (50/50). Das Fell wurde besser doch nun fängt es wieder an, sie haben total strähniges, leicht fettig aussehendes Fell. Woran liegt das?
14.01.2015 fettiges fell Beitrag #2 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Hallo, was für eine Rasse ist es denn? Ich weiß nur von Norwegern, dass das Deckhaar von Natur aus leicht fettig sein soll.
Hallo, was für eine Rasse ist es denn? Ich weiß nur von Norwegern, dass das Deckhaar von Natur aus leicht fettig sein soll.
14.01.2015 fettiges fell Beitrag #4 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Na dann ist deine Frage ja beantwortet. :-D
14.01.2015 fettiges fell Beitrag #5 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gibst du regelmäßig Lachsöl dazu? Wieviel taurin ?