fettiges fell

Diskutiere fettiges fell im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, Ich füttere meine katzen seit Ca 3 Monaten mit nassfutter und barfe (50/50). Das Fell wurde besser doch nun fängt es wieder an...
  • fettiges fell Beitrag #1
sany

sany

Hallo ihr lieben,
Ich füttere meine katzen seit Ca 3 Monaten mit nassfutter und barfe (50/50). Das Fell wurde besser doch nun fängt es wieder an, sie haben total strähniges, leicht fettig aussehendes Fell. Woran liegt das?

• fettiges fell Beitrag #2
Hallo,

was für eine Rasse ist es denn?

Ich weiß nur von Norwegern, dass das Deckhaar von Natur aus leicht fettig sein soll.

• fettiges fell Beitrag #3
Sibirische Waldkatze :D

• fettiges fell Beitrag #4
Na dann ist deine Frage ja beantwortet. :-D

• fettiges fell Beitrag #5
Gibst du regelmäßig Lachsöl dazu? Wieviel taurin ?

Thema:

fettiges fell

fettiges fell - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten