Ich weiß ja, das sie es tut, weil sie mich liebt, sie ist auch sehr eifersüchtig und will mich wahrscheinlich ganz für sich;-)
Bei meinem letzten Wurf hatte sie ja aus Eifersucht und Protest das pullern angefangen-weshalb es ja ein Grund mit ist, das ich aufhöre zu züchten.
Weil ich nicht zu den Züchtern gehöre, die eben eine Katze abgibt, die Stress macht in der Gruppe, oder leidet, weil sie dann während einer Aufzucht eben mal etwas hinten an steht.
Das pullern wurde auch besser, als jetzt die letzten aus dem Wurf ausgezogen sind-es lag auch eindeutig somit daran.
Vllt. ist es ihre Art zu sagen:,, Endlich habe ich Dich wieder mehr für mich, bzw.oder jetzt fordere ich es um so mehr ein:?:``
Es ist ja auch irgendwie niedlich, wie sie versucht es einzufordern, aber auch zugegeben etwas nervig.
Aber die Sorge ist auch, das wenn sie weniger Beachtung nun bekommt von mir, das sie evtl. das pullern wieder anfängt.
Tja, da sind sie meine 2 Probleme:mrgreen:
Aber das mit dem anfauchen nach einiger Zeit putzen, werde ich ausprobieren, auf die Idee bin ich echt nicht gekommen-vielen Dank für den Tip:-D
LG