18.01.2015 Kater erbricht weiße schaumige Flüssigkeit Beitrag #1 C carlos_diego Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Halle liebe Katzenfreunde, einmal mehr brauche ich euren Rat. Mein Kater erbricht seit 2 Tagen eine weiße schaumige Flüssigkeit. Habe vorher beobachtet das er Gras gefressen hat. Der Grashalm kam auch raus aber kein Haarballen. Kann ich ihm irgendwas geben damit sich der Haarbalg löst? Malzpaste nimmt er nicht. Oder besser zum Tierarzt? Danke für eure Hilfe! LG Jutta mit Carlos & Diego
Halle liebe Katzenfreunde, einmal mehr brauche ich euren Rat. Mein Kater erbricht seit 2 Tagen eine weiße schaumige Flüssigkeit. Habe vorher beobachtet das er Gras gefressen hat. Der Grashalm kam auch raus aber kein Haarballen. Kann ich ihm irgendwas geben damit sich der Haarbalg löst? Malzpaste nimmt er nicht. Oder besser zum Tierarzt? Danke für eure Hilfe! LG Jutta mit Carlos & Diego
18.01.2015 Kater erbricht weiße schaumige Flüssigkeit Anzeige Schau mal hier:Kater erbricht weiße schaumige Flüssigkeit .
18.01.2015 Kater erbricht weiße schaumige Flüssigkeit Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Frißt er denn? Bleibt das Futter drin? Grundsätzlich kann Malzpaste, eine Messerspitze Butter oder etwas Lachsöl helfen. Zwei Tage wär mir persönlich aber doch fast schon zu lang.
Frißt er denn? Bleibt das Futter drin? Grundsätzlich kann Malzpaste, eine Messerspitze Butter oder etwas Lachsöl helfen. Zwei Tage wär mir persönlich aber doch fast schon zu lang.
18.01.2015 Kater erbricht weiße schaumige Flüssigkeit Beitrag #3 C carlos_diego Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ja, er frisst ganz normal und erbricht es auch nicht. Verdauung ist auch normal.....
18.01.2015 Kater erbricht weiße schaumige Flüssigkeit Beitrag #4 Susannchen88 Beiträge 87 Reaktionspunkte 8 Hallo Jutta, mein Kater Sammy hat das auch hin und wieder. Nach zwei Tagen ist der Spuk meistens vorbei. Auch er frißt und verhält sich dabei ganz normal, Futter bleibt auch drin, er hat dabei auch keinen Durchfall oder Ähnliches. Jedesmal wenn ich denke, dass ich ihn zum Tierarzt bringen muss, ist es dann vorbei. Das kommt alle paar Monate mal vor, so dass ich mir mittlerweile keine großen Sorgen mehr mache. Wenn es natürlich gar nicht aufhören sollte, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Viele Grüße Susanne
Hallo Jutta, mein Kater Sammy hat das auch hin und wieder. Nach zwei Tagen ist der Spuk meistens vorbei. Auch er frißt und verhält sich dabei ganz normal, Futter bleibt auch drin, er hat dabei auch keinen Durchfall oder Ähnliches. Jedesmal wenn ich denke, dass ich ihn zum Tierarzt bringen muss, ist es dann vorbei. Das kommt alle paar Monate mal vor, so dass ich mir mittlerweile keine großen Sorgen mehr mache. Wenn es natürlich gar nicht aufhören sollte, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Viele Grüße Susanne
18.01.2015 Kater erbricht weiße schaumige Flüssigkeit Beitrag #5 C carlos_diego Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank Susanne, das beruhigt mich ein bisschen.... Ich werde ihn beobachten....wenn es morgen nochmal vorkommt gehe ich zum Tierarzt.
Vielen Dank Susanne, das beruhigt mich ein bisschen.... Ich werde ihn beobachten....wenn es morgen nochmal vorkommt gehe ich zum Tierarzt.