• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

corona-virus wer kennt sich aus

Diskutiere corona-virus wer kennt sich aus im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kennt sich wer mit corona-virus aus???
  • corona-virus wer kennt sich aus Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Kennt sich wer mit corona-virus aus???

• corona-virus wer kennt sich aus Beitrag #2
Was willst du denn wissen? @Frigida kann dir sicher weiterhelfen

• corona-virus wer kennt sich aus Beitrag #3
meine cara bricht seit paar Tagen
nun ist die Frage ob das schlimmer wird oder ob des vlt einfach Reaktion auf die
Medikamente sind?

Hat 3-4x gebrochen die letzten Tage aber nur 1x immer am Tag

Wurde über Bluttest festgestellt das wert erhöht ist aber es ist noch nicht dramatisch
kann das noch gut behandeln lassen

Thema:

corona-virus wer kennt sich aus

corona-virus wer kennt sich aus - Ähnliche Themen

Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Oben Unten